Hardwareluxx.de wird ab sofort exklusiv vom Full-Service-Digitalvermarkter HiMedia Deutschland vermarktet. Mit dem Neugewinn des Etats stärkt der Vermarkter seine Vermarktungspower im Bereich Technology.
Die HiMedia Deutschland AG übernimmt ab sofort die Exklusiv-Vermarktung von Fussballdaten.de. Durch den Gewinn einer der größten Fußball-Datenbanken Deutschlands baut der Full-Service-Digitalvermarkter sein Sport-Portfolio weiter aus.
bluray-disc.de wird ab sofort wieder exklusiv von der HiMedia Deutschland AG vermarktet. Das Vermarktungsmandat umfasst die klassische sowie die programmatische Premium-Vermarktung.
Die HiMedia Deutschland AG übernimmt ab sofort die Exklusiv-Vermarktung von ringrocker.com. Durch den Gewinn eines der größten Festival-Portale Deutschlands baut der Düsseldorfer Digitalvermarkter seine führende Marktposition im Bereich Music & Urban Lifestyle weiter aus.
HiMedia übernimmt ab sofort die Online- und Mobile-Vermarktung von BestFewo.de. Die Zusammenarbeit ermöglicht es Werbungtreibenden, ihre Zielgruppe durch Display-, Mobile- und Native-Ads auf dem Portal für Ferienunterkünfte anzusprechen.
Die Kooperation beinhaltet zum einen die Migration von HiMedia zu StickyADS.tv als Video Adserver und Supply Side Platform (SSP) im Rahmen des programmatischen Handels mit Online-Werbeinventar.
HiMedia übernimmt ab sofort die Online- und Mobile-Vermarktung von ComputerBase.de. Das Mandat von HiMedia umfasst sowohl die klassische als auch die programmatische Premium-Vermarktung des Werbeträgers.