Partner werden

Digital advertising experts

Die HiMedia Deutschland AG ist der größte unabhängige Full-Service-Digitalvermarkter Deutschlands und seit über 15 Jahren erfolgreich am Markt etabliert. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf und einem Verkaufsbüro in Hamburg betreut Werbungtreibende und Publisher aus ganz Europa. Das Leistungsspektrum reicht von der klassischen und programmatischen Premium-Vermarktung digitaler Werbeflächen über die Entwicklung und Umsetzung von 360°-Kampagnenkonzepten und Sonderwerbeformaten bis hin zur Produktion digitaler Medien.

Zwei Geschäftsberreiche

HiMedia betreibt zwei Geschäftsbereiche: Digital Advertising und Digital Publishing. Durch die Kombination dieser Kompetenzfelder sind wir in der Lage, Werbekunden und Publishern ein umfangreiches Dienstleistungsangebot sowie einen erstklassigen Rundum-Service anbieten zu können.

Mitgliedschaften & Verbandsarbeit

HiMedia ist Lizenznehmer der agof digital facts, Mitglied im Online-Vermarkterkreis (OVK) sowie im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Im Rahmen der Verbandsarbeit nehmen wir Einfluss und erarbeiten zusammen mit anderen Markteilnehmern Standards und setzen den Rahmen für politische Entscheidungen und technische Entwicklungen.

BVDW
OVK
AGOF

Sponsoring

• Borussia Mönchengladbach - Business Club Partner)

HiMedia ist seit der Saison 2011/2012 Business-Club-Partner von Borussia Mönchengladbach. Die Elf vom Niederrhein zählt zu den populärsten und traditionsreichsten Fußballvereinen in Deutschland, der auch im Ausland über einen hohen Bekanntheitsgrad und Sympathiewert verfügt. Die Borussia steht für Teamgeist, Leidenschaft, Hingabe, Zuverlässigkeit und Fleiß – Werte, die auch für unser Unternehmen stehen.

HiMedia Blog

Im Gespräch mit der Standortinitiative Seestern

Kürzlich war die Standortinitiative Seestern zu Gast im HiMedia Headoffice auf der Emanuel Leutze Straße 8 in Düsseldorf. Bei einem Kaffee sprach unser Director Publishing & Technology, Georg Lanze, über die Vorzüge des Busniness Quartiers Seestern und die nette Nachbarschaft am Standort.

Studie: Kreative und innovative Mobile-Werbeformate sind gefragt

Die High-Impact-Werbeplattform Sublime Skinz hat weltweit 85 Publisher zur Vermarktung ihres Mobile-Web-Inventars befragt. Der Studie zufolge beträgt der Mobileanteil bereits 64 Prozent.

Content Marketing: Tagesgeschäft Hauptgrund für fehlende Strategie

Wie ist der Status quo im Bereich Content Marketing in Deutschland? Was sind die wichtigsten Erfolgsfaktoren? Welche Ziele verfolgen Unternehmen mit ihrer Content Marketing Strategie?