Presse

Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22

Michael Maas ist neuer CEO von Hi-media Deutschland

Düsseldorf, 07.07.2011 Mit sofortiger Wirkung ist Michael Maas neuer CEO der Hi-media Deutschland AG. Der 49-Jährige Diplom-Betriebswirt leitete zuvor den Bereich Finance und folgt auf Nils Winkler, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt, um sich neuen Aufgaben zu widmen. „Hi-medias ...weiter lesen

Hi-media Advertising Deutschland verstärkt Automotive-Portfolio mit emissionslos.com

Düsseldorf, 08.06.2011 Hi-media Advertising Deutschland, der Geschäftsbereich Online Advertising der Hi-media Deutschland AG, übernimmt ab sofort die exklusive Vermarktung von emissionslos.com. Im Fokus von emissionslos.com stehen Themen aus den Bereichen Hybrid- und Elektroautos, alternative ...weiter lesen

Kostenloses Hipay-Zahlungsmodul für xt:Commerce

Hamburg, 01.06.2011 Ab sofort können Online-Händler mit dem Shopsystem xt:Commerce die Online-Bezahllösung Hipay noch einfacher in den eigenen Shop integrieren. Ein entsprechendes Software-Modul stellt Hipay seinen Kunden kostenlos zur Verfügung. Darüber hinaus kann Hipay auch problemlos in auf ...weiter lesen

GameArt Studio setzt global auf Allopass

Hamburg, 24.05.2011 GameArt Studio, ein weltweit tätiger Entwickler und Publisher von Browsergames, setzt global auf Hi-media Payments marktführende Micropayment-Lösung Allopass. Die GameArt Studio GmbH mit Sitz in Berlin betreibt die Browsergames Holy-War, Tagoria, A.I. War und Glory Wars ...weiter lesen

Hi-media Advertising Deutschland und bremen.de vereinbaren Vermarktungskooperation

Düsseldorf, 04.05.2011 Hi-media Advertising Deutschland, der Geschäftsbereich Online Advertising der Hi-media Deutschland AG, übernimmt ab sofort die exklusive Vermarktung des Stadtportals bremen.de. Damit verstärkt das Unternehmen seine Präsenz im norddeutschen Raum – Hi-media vermarktet dort ...weiter lesen

Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22

WeTransfer.com

WeTransfer

WeTransfer.com bietet optimale Voraussetzungen, ein großes nationales sowie internationales Publikum auf eine besonders kreative Art zu erreichen und zu begeistern.

Erfahren Sie mehr über WeTransfer.com

Presse

  • [ 27.07.2018 ]

    Hardwareluxx.de entscheidet sich für HiMedia

    Hardwareluxx.de wird ab sofort exklusiv vom Full-Service-Digitalvermarkter HiMedia Deutschland vermarktet. Dabei übernimmt HiMedia sowohl die klassische als auch die programmatische Premium-Vermarktung des...

  • [ 07.06.2018 ]

    Fussballdaten.de wechselt zu HiMedia

    Die HiMedia Deutschland AG übernimmt ab sofort die Exklusiv-Vermarktung von Fussballdaten.de. Durch den Gewinn einer der größten Fußball-Datenbanken Deutschlands baut der...

Hi-Media Angebotsspecials

Festival Special 2018

ROCK. POP. INDIE. ELECTRO. REGGAE. HEAVY METAL. HIP HOP. Egal welches Genre – die Leidenschaft für Festivals ist ungebrochen! Tanzen. Mitsingen. Abfeiern. Gänsehautmomente. Festivals sind die Highlights des Jahres und locken immer mehr Musik-Junkies an.

ROLLING STONE, MUSIKEXPRESS, METAL HAMMER, FESTIVALGUIDE, INTRO, RINGROCKER und LAUT begleiten die Festivalsaison mit allen Infos, Hintergründen & Tipps. Mit unserem Festival-Special wird Ihre Marke Teil eines einzigartigen, emotionalen Erlebnisses.

Treffen Sie Ihre Zielgruppe inmitten von Bass & Beats und sorgen Sie für einen unvergesslichen Auftritt!

weiter zur Präsentation

Mitgliedschaften

HiMedia ist Mitglied in führenden Branchenverbänden:

AGOF Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. Online-Vermarkterkreis im BVDW - Bundesverband Digitale Wirtschaft

Business-Club Partner