Presse

Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22

SKYROCK JOINS THE HI-MEDIA GROUP’S AD EXCHANGE

Paris, 06.10.2011 Following the launch of its own ad exchange in early September, online media group Hi-Media (ISIN Code FR0000075988 - HIM, HIM.FR), the European leader in monetizing the Internet audience, announces a partnership with the Skyrock group. Skyrock, the latest-generation blog platform, ...weiter lesen

HI-MEDIA GROUP KOOPERIERT MIT ECHTZEIT-ANZEIGENPLATTFORM APPNEXUS ZUM AUFBAU EINER EIGENEN AD EXCHANGE

Paris, 20.09.2011 Die Online-Mediengruppe Hi-Media (ISIN-Code FR0000075988 – HIM, HIM.FR), der europäische Marktführer für Online-Werbung und elektronischen Zahlungsverkehr im Internet, gibt heute die Partnerschaft mit AppNexus bekannt, der marktführenden Real-Time-Bidding (RTB) Plattform, ...weiter lesen

Hi-media Advertising Deutschland baut Sales und Product Management weiter aus

Düsseldorf, 05.09.2011 Hi-media Advertising, der Geschäftsbereich Online Advertising der Hi-media Deutschland AG, erweitert sein Vermarktungsteam am Standort Hamburg um drei neue Mitarbeiter. Verena Butke verstärkt das Product Management unter der Leitung von Lasse Nordsiek und verantwortet ...weiter lesen

Hi-Media Group gibt Ertragszuwachs und Rekordergebnis für das erste Halbjahr 2011 bekannt

Paris, 31.08.2011 Umsatzerlöse: 118 Millionen Euro (plus 8 %) Ergebnis der laufenden Geschäftstätigkeit : 9 Millionen Euro (plus 26 %) Ertrag nach Steuern: 5,1 Millionen Euro (1 Hj. 2010: minus 63 Mio. Euro) Bereich Payment verbleibt im ...weiter lesen

Hi-media Advertising Deutschland und ADAC.de verlängern Zusammenarbeit

Düsseldorf, 22.08.2011 Hi-media Advertising Deutschland, der Geschäftsbereich Online Advertising der Hi-media Deutschland AG, und ADAC.de verlängern ihre exklusive Vermarktungspartnerschaft um ein weiteres Jahr. Mediaagenturen und Werbetreibende können damit weiter über Hi-media Advertising ...weiter lesen

Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22

WeTransfer.com

WeTransfer

WeTransfer.com bietet optimale Voraussetzungen, ein großes nationales sowie internationales Publikum auf eine besonders kreative Art zu erreichen und zu begeistern.

Erfahren Sie mehr über WeTransfer.com

Presse

  • [ 27.07.2018 ]

    Hardwareluxx.de entscheidet sich für HiMedia

    Hardwareluxx.de wird ab sofort exklusiv vom Full-Service-Digitalvermarkter HiMedia Deutschland vermarktet. Dabei übernimmt HiMedia sowohl die klassische als auch die programmatische Premium-Vermarktung des...

  • [ 07.06.2018 ]

    Fussballdaten.de wechselt zu HiMedia

    Die HiMedia Deutschland AG übernimmt ab sofort die Exklusiv-Vermarktung von Fussballdaten.de. Durch den Gewinn einer der größten Fußball-Datenbanken Deutschlands baut der...

Hi-Media Angebotsspecials

Festival Special 2018

ROCK. POP. INDIE. ELECTRO. REGGAE. HEAVY METAL. HIP HOP. Egal welches Genre – die Leidenschaft für Festivals ist ungebrochen! Tanzen. Mitsingen. Abfeiern. Gänsehautmomente. Festivals sind die Highlights des Jahres und locken immer mehr Musik-Junkies an.

ROLLING STONE, MUSIKEXPRESS, METAL HAMMER, FESTIVALGUIDE, INTRO, RINGROCKER und LAUT begleiten die Festivalsaison mit allen Infos, Hintergründen & Tipps. Mit unserem Festival-Special wird Ihre Marke Teil eines einzigartigen, emotionalen Erlebnisses.

Treffen Sie Ihre Zielgruppe inmitten von Bass & Beats und sorgen Sie für einen unvergesslichen Auftritt!

weiter zur Präsentation

Mitgliedschaften

HiMedia ist Mitglied in führenden Branchenverbänden:

AGOF Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. Online-Vermarkterkreis im BVDW - Bundesverband Digitale Wirtschaft

Business-Club Partner