Presse

Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22

HiMedia übernimmt Online- und Mobile-Vermarktung von Deutschlands größter Chat-Community

Düsseldorf, 12.03.2015 HiMedia vermarket ab sofort Knuddels.de, die größte deutsche Chat-Community. Unterstützung bietet der Premium-Digital-Vermarkter in der Online- und Mobil-Vermarktung von Knuddels.de und den Apps für Android und iOS. Werbungtreibende haben nun die Möglichkeit, ihre ...weiter lesen

HiMedia acquires AdMoove, the French leader in location-based mobile advertising

Paris, 14.01.2015 HiMedia SA, the online media group (ISIN Code FR0000075988 - HIM, HIM.FR) announced the acquisition of 100% of the capital of the mobile marketing company AdMoove, a French leader in location-based mobile advertising. With the acquisition of AdMoove, HiMedia Group is accelerating its ...weiter lesen

HiMedia vermarktet Deutschlands größtes Blu-ray-Portal exklusiv

Düsseldorf, 06.11.2014 Die Entertainment-Branche boomt. 2013 kletterten die Verkäufe von Blu-ray-Discs auf ein Rekordniveau: Der Umsatz stieg um 20 Prozent auf 410 Millionen Euro.* Das größte Informationsportal zum Thema Blu-ray-Filme und -Technik in Deutschland ist bluray-disc.de. Die Website wird ab ...weiter lesen

HiMedia bietet individuelle Native-Advertising-Formate

Düsseldorf, 08.09.2014 Der Siegeszug von Native Advertising belegt die hohe Akzeptanz der Werbeform von Seiten der Werbungtreibenden und User. Das liegt vor allem an der Platzierung im natürlichen Lese- und Nutzungsfluss der Onliner und an der Möglichkeit, Native Ads individuell und unterhaltend gestalten zu ...weiter lesen

Sensacine chooses HiMedia for the monetization of its digital audience in Spain

Paris, 22.07.2014 HiMedia, leading European advertising network, announces a partnership with Sensacine (www.sensacine.com) in Spain to manage its web and mobile advertising spaces. Sensacine.com, the Spanish version of AlloCine.fr, is part of Webedia Group, online Entertainment leader with over 19 million ...weiter lesen

Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22

WeTransfer.com

WeTransfer

WeTransfer.com bietet optimale Voraussetzungen, ein großes nationales sowie internationales Publikum auf eine besonders kreative Art zu erreichen und zu begeistern.

Erfahren Sie mehr über WeTransfer.com

Presse

  • [ 27.07.2018 ]

    Hardwareluxx.de entscheidet sich für HiMedia

    Hardwareluxx.de wird ab sofort exklusiv vom Full-Service-Digitalvermarkter HiMedia Deutschland vermarktet. Dabei übernimmt HiMedia sowohl die klassische als auch die programmatische Premium-Vermarktung des...

  • [ 07.06.2018 ]

    Fussballdaten.de wechselt zu HiMedia

    Die HiMedia Deutschland AG übernimmt ab sofort die Exklusiv-Vermarktung von Fussballdaten.de. Durch den Gewinn einer der größten Fußball-Datenbanken Deutschlands baut der...

Hi-Media Angebotsspecials

Festival Special 2018

ROCK. POP. INDIE. ELECTRO. REGGAE. HEAVY METAL. HIP HOP. Egal welches Genre – die Leidenschaft für Festivals ist ungebrochen! Tanzen. Mitsingen. Abfeiern. Gänsehautmomente. Festivals sind die Highlights des Jahres und locken immer mehr Musik-Junkies an.

ROLLING STONE, MUSIKEXPRESS, METAL HAMMER, FESTIVALGUIDE, INTRO, RINGROCKER und LAUT begleiten die Festivalsaison mit allen Infos, Hintergründen & Tipps. Mit unserem Festival-Special wird Ihre Marke Teil eines einzigartigen, emotionalen Erlebnisses.

Treffen Sie Ihre Zielgruppe inmitten von Bass & Beats und sorgen Sie für einen unvergesslichen Auftritt!

weiter zur Präsentation

Mitgliedschaften

HiMedia ist Mitglied in führenden Branchenverbänden:

AGOF Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. Online-Vermarkterkreis im BVDW - Bundesverband Digitale Wirtschaft

Business-Club Partner