Presse

Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22

HiMedia setzt zum Aufbau seiner Private Exchange auf Technologie von StickyADS.tv

Hamburg / Düsseldorf, 18.05.2016 StickyADS.tv, führender Anbieter von Multiscreen-Video-Werbetechnologie, und HiMedia, einer der führenden Digitalvermarkter in Deutschland, geben heute ihre strategische Zusammenarbeit bekannt. Die Kooperation beinhaltet zum einen die Migration von HiMedia zu StickyADS.tv als Video ...weiter lesen

HiMedia vermarktet ComputerBase.de

Düsseldorf, 07.04.2016 HiMedia übernimmt ab sofort die Online- und Mobile-Vermarktung von ComputerBase.de. Die digitale Reichweite des Tech-Magazins beträgt 2.840.000 Unique User* pro Monat. Die Zusammenarbeit ermöglicht es Werbungtreibenden, ihre Zielgruppe durch Display-, Video-, Mobile- und Native-Ads ...weiter lesen

HiMedia vermarktet ab sofort billiger.de

Düsseldorf, 01.03.2016 HiMedia hat die Online- und Mobile-Vermarktung von billiger.de, Deutschlands bekanntestem und meistgenutztem Preisvergleichs-Portal*, übernommen. Die Reichweite beträgt 2.820.000 Unique User** pro Monat. Werbungtreibende haben damit die Möglichkeit, ihre Zielgruppe durch ...weiter lesen

HiMedia Group: New partnership with Dailymotion in Italy, Spain and Portugal

Paris, 11.02.2016 Today, HiMedia is announcing the agreement signed with Dailymotion that will allow it to sell, non-exclusively, the video aggregation and sharing platform’s video and display advertising inventory in 3 countries of Southern Europe. The HiMedia teams in Italy, Spain and Portugal ...weiter lesen

HiMedia Belgium and HiMedia Portugal takes on Microsoft

Paris, 20.01.2016 HiMedia today announced that it has signed an agreement with AppNexus to represent Microsoft’s inventory in Belgium and Portugal, effective January 1, 2016. By terms of the agreement, HiMedia will promote and offer RTB and Deals access to Microsoft inventory – including Outlook, Skype, ...weiter lesen

Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22

WeTransfer.com

WeTransfer

WeTransfer.com bietet optimale Voraussetzungen, ein großes nationales sowie internationales Publikum auf eine besonders kreative Art zu erreichen und zu begeistern.

Erfahren Sie mehr über WeTransfer.com

Presse

  • [ 27.07.2018 ]

    Hardwareluxx.de entscheidet sich für HiMedia

    Hardwareluxx.de wird ab sofort exklusiv vom Full-Service-Digitalvermarkter HiMedia Deutschland vermarktet. Dabei übernimmt HiMedia sowohl die klassische als auch die programmatische Premium-Vermarktung des...

  • [ 07.06.2018 ]

    Fussballdaten.de wechselt zu HiMedia

    Die HiMedia Deutschland AG übernimmt ab sofort die Exklusiv-Vermarktung von Fussballdaten.de. Durch den Gewinn einer der größten Fußball-Datenbanken Deutschlands baut der...

Hi-Media Angebotsspecials

Festival Special 2018

ROCK. POP. INDIE. ELECTRO. REGGAE. HEAVY METAL. HIP HOP. Egal welches Genre – die Leidenschaft für Festivals ist ungebrochen! Tanzen. Mitsingen. Abfeiern. Gänsehautmomente. Festivals sind die Highlights des Jahres und locken immer mehr Musik-Junkies an.

ROLLING STONE, MUSIKEXPRESS, METAL HAMMER, FESTIVALGUIDE, INTRO, RINGROCKER und LAUT begleiten die Festivalsaison mit allen Infos, Hintergründen & Tipps. Mit unserem Festival-Special wird Ihre Marke Teil eines einzigartigen, emotionalen Erlebnisses.

Treffen Sie Ihre Zielgruppe inmitten von Bass & Beats und sorgen Sie für einen unvergesslichen Auftritt!

weiter zur Präsentation

Mitgliedschaften

HiMedia ist Mitglied in führenden Branchenverbänden:

AGOF Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. Online-Vermarkterkreis im BVDW - Bundesverband Digitale Wirtschaft

Business-Club Partner