Presse

Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22

Hi-Media wird Exklusiv-Vermarkter von Augsteins

Presse

Neuss, 09.02.2009 Hi-Media gibt heute bekannt, dass sich freitag.de für eine exklusive Vermarktung durch den unabhängigen Neusser Vermarkter entschieden hat. Das Redaktionskonzept des neuen Freitag verzahnt Print-Ausgabe und Online-Auftritt so eng wie keine andere deutsche Zeitung. Der Freitag ...weiter lesen

Hi-Media wird exklusiver Vermarkter von spickmich.de

Presse

Neuss, 18.12.2008 Die Hi-Media Deutschland AG gibt heute bekannt, dass sich spickmich.de für eine exklusive Vermarktung durch den unabhängigen Neusser Vermarkter entschieden hat. Das interaktive Jugendportal spickmich.de hat in der ersten IVW-Ausweisung 79 Millionen Page Impressions sowie ...weiter lesen

mybigfm.de präsentiert sich im neuen Look und mit neuen Online-Werbemöglichkeiten

Presse

Neuss, 11.11.2008 Die Hi-Media Deutschland AG, der Online-Vermarkter von mybigfm.de, teilte heute mit, dass das Webportal des Radiosenders durch den kürzlich erfolgten Relaunch und damit durch die verbesserte Usability einen deutlichen Trafficzuwachs verzeichnet und umfangreichere Werbemöglichkeiten ...weiter lesen

Die Hi-Media Deutschland AG geht mit Thomas Cook auf Reisen

Presse

Neuss, 16.09.2008 Pünktlich zum Start der online-marketing-düsseldorf 2008 gibt die Hi- Media Deutschland AG bekannt, dass sich mit Thomas Cook einer der bedeutendsten Touristik-Anbieter mit mehreren seiner Websites aus dem Bereich Reise dem Hi-Media Vermarktungsportfolio angeschlossen hat. ...weiter lesen

Fotolog: Mehr als 20 Millionen Mitglieder sprechen für sich

Presse

Neuss, 02.09.2008 Die Hi-Media Gruppe gibt bekannt, dass sich die Userzahl der Fotocommunity Fotolog.com mit Hauptsitz in New York seit der Übernahme in 2007 durch den Hi-Media Konzern von rund 10 auf 20,3 Millionen mehr als verdoppelt hat. Die Aktivitäten der schnellwachsenden Community führen zu ...weiter lesen

Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22

WeTransfer.com

WeTransfer

WeTransfer.com bietet optimale Voraussetzungen, ein großes nationales sowie internationales Publikum auf eine besonders kreative Art zu erreichen und zu begeistern.

Erfahren Sie mehr über WeTransfer.com

Presse

  • [ 27.07.2018 ]

    Hardwareluxx.de entscheidet sich für HiMedia

    Hardwareluxx.de wird ab sofort exklusiv vom Full-Service-Digitalvermarkter HiMedia Deutschland vermarktet. Dabei übernimmt HiMedia sowohl die klassische als auch die programmatische Premium-Vermarktung des...

  • [ 07.06.2018 ]

    Fussballdaten.de wechselt zu HiMedia

    Die HiMedia Deutschland AG übernimmt ab sofort die Exklusiv-Vermarktung von Fussballdaten.de. Durch den Gewinn einer der größten Fußball-Datenbanken Deutschlands baut der...

Hi-Media Angebotsspecials

Festival Special 2018

ROCK. POP. INDIE. ELECTRO. REGGAE. HEAVY METAL. HIP HOP. Egal welches Genre – die Leidenschaft für Festivals ist ungebrochen! Tanzen. Mitsingen. Abfeiern. Gänsehautmomente. Festivals sind die Highlights des Jahres und locken immer mehr Musik-Junkies an.

ROLLING STONE, MUSIKEXPRESS, METAL HAMMER, FESTIVALGUIDE, INTRO, RINGROCKER und LAUT begleiten die Festivalsaison mit allen Infos, Hintergründen & Tipps. Mit unserem Festival-Special wird Ihre Marke Teil eines einzigartigen, emotionalen Erlebnisses.

Treffen Sie Ihre Zielgruppe inmitten von Bass & Beats und sorgen Sie für einen unvergesslichen Auftritt!

weiter zur Präsentation

Mitgliedschaften

HiMedia ist Mitglied in führenden Branchenverbänden:

AGOF Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. Online-Vermarkterkreis im BVDW - Bundesverband Digitale Wirtschaft

Business-Club Partner