Presse

Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22

Hi-Media rockt mit Rockhard.de noch härter

Neuss, 24.04.2009 Die Hi-Media Deutschland AG teilt mit, dass ihr Musik-Portfolio ab sofort um Rockhard.de ergänzt wird. Durch die exklusive Vermarktung von Rockhard.de baut Hi-Media seine Führungsposition auf dem deutschen Online-Werbemarkt im Bereich Musik weiter aus. ROCK HARD ist in den 25 ...weiter lesen

Hi-Media vermarktet Sönke Wortmanns deinfussballclub.de exklusiv

Presse

Neuss, 15.04.2009 Die Hi-Media Deutschland AG gibt bekannt, dass sich mit deinfussballclub.de einer der innovativsten Fußballprojekte in Deutschland dem Portfolio angeschlossen hat. Zum ersten Mal in der deutschen Fußballgeschichte ist es möglich, dass Fußballfans das Management eines echten ...weiter lesen

Hi-Media übernimmt die Exklusiv-Vermarktung von netzathleten.de

Neuss, 15.04.2009 Die Hi-Media Deutschland AG gibt heute bekannt, dass sie die Exklusiv-Vermarktung von Stefan Pfannmöllers netzathleten.de übernimmt. Mit dem Slogan „Alles was Sportlern Spaß macht“, verkörpert das Ende 2007 gegründete netzathleten.de eine neue Generation von ...weiter lesen

Hi-Media rockt mit Tim Renners motor.de

Presse

Neuss, 09.04.2009 Die Hi-Media Deutschland AG teilte heute mit, dass ihr Website-Portfolio ab sofort durch motor.de erweitert wird. Durch die exklusive Vermarktung der Website motor.de baut Hi-Media seine Vermarktungskompetenzen im Bereich Musik weiter aus. motor.de ist DAS deutschsprachige ...weiter lesen

Hi-Media marschiert mit 4 Mio. Unique Usern auf Platz 2 der Reise-Kombinationen

Presse

Neuss, 26.03.2009 Durchschnittlich 4,02 Millionen Unique User besuchten zwischen Oktober und Dezember 2008 die Reise-Kombination des unabhängigen Neusser Vermarkters.   Dies geht aus der aktuellen Erhebung der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) hervor, die vier mal im Jahr Daten zu ...weiter lesen

Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22

WeTransfer.com

WeTransfer

WeTransfer.com bietet optimale Voraussetzungen, ein großes nationales sowie internationales Publikum auf eine besonders kreative Art zu erreichen und zu begeistern.

Erfahren Sie mehr über WeTransfer.com

Presse

  • [ 27.07.2018 ]

    Hardwareluxx.de entscheidet sich für HiMedia

    Hardwareluxx.de wird ab sofort exklusiv vom Full-Service-Digitalvermarkter HiMedia Deutschland vermarktet. Dabei übernimmt HiMedia sowohl die klassische als auch die programmatische Premium-Vermarktung des...

  • [ 07.06.2018 ]

    Fussballdaten.de wechselt zu HiMedia

    Die HiMedia Deutschland AG übernimmt ab sofort die Exklusiv-Vermarktung von Fussballdaten.de. Durch den Gewinn einer der größten Fußball-Datenbanken Deutschlands baut der...

Hi-Media Angebotsspecials

Festival Special 2018

ROCK. POP. INDIE. ELECTRO. REGGAE. HEAVY METAL. HIP HOP. Egal welches Genre – die Leidenschaft für Festivals ist ungebrochen! Tanzen. Mitsingen. Abfeiern. Gänsehautmomente. Festivals sind die Highlights des Jahres und locken immer mehr Musik-Junkies an.

ROLLING STONE, MUSIKEXPRESS, METAL HAMMER, FESTIVALGUIDE, INTRO, RINGROCKER und LAUT begleiten die Festivalsaison mit allen Infos, Hintergründen & Tipps. Mit unserem Festival-Special wird Ihre Marke Teil eines einzigartigen, emotionalen Erlebnisses.

Treffen Sie Ihre Zielgruppe inmitten von Bass & Beats und sorgen Sie für einen unvergesslichen Auftritt!

weiter zur Präsentation

Mitgliedschaften

HiMedia ist Mitglied in führenden Branchenverbänden:

AGOF Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. Online-Vermarkterkreis im BVDW - Bundesverband Digitale Wirtschaft

Business-Club Partner