Presse

Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22

musicline.de – Deutschlands Musiksuchmaschine Nr. 1 bei Hi-Media

Neuss, 20.08.2009 Mit der Musiksuchmaschine im Gepäck ergänzt Hi-Media seinen Themen-Channel „Musik & Entertainment“ um eine weitere attraktive Seite. Nach wie vor behauptet sich musicline.de aus dem Hause PhonoNet als größte offizielle Musikdatenbank im deutschsprachigen ...weiter lesen

Hi-Media erreicht mit SpielAffe.de das nächste Level

Neuss, 21.07.2009 Die Hi-Media Deutschland AG teilt mit, dass sie ab sofort die Exklusiv-Vermarktung von SpielAffe.de übernimmt. SpielAffe.de bündelt derzeit fast 4.000 kostenfreie Flash-Spiele auf einer Plattform und ist mit monatlich ca. 250 Mio. Page Impressions und 4,5 Mio. Unique Usern das ...weiter lesen

Hi-media gibt die Übernahme von AdLINK Media, dem Geschäftsbereich Display-Vermarktung der AdLINK Group bekannt und wird somit europäischer Marktführer im Bereich Online-Werbevermarktung und Micropayment

Presse

Neuss, 06.07.2009 Gesamtreichweite von mehr als 120 Millionen Nutzern in Europa für das gemeinsame Werbenetzwerk von Hi-media und AdLINK Media Für insgesamt mehr als 280.000 Kunden werden mittels ca. 20.000 Websites Werbedienstleistungen erbracht; mehr als 260.000 Kunden werden über ...weiter lesen

neckermann-reisen.de entscheidet sich für Hi-Media

Presse

Neuss, 06.07.2009 Die Hi-Media Deutschland AG übernimmt ab sofort die Vermarktung des Online-Portals von Neckermann Reisen. Die Webseite neckermann-reisen.de verzeichnet durchschnittlich 11 Mio. Page Impressions und 600.000 Unique User pro Monat (Quelle: Omniture, Mai 2009) und bietet ein umfangreiches Sortiment ...weiter lesen

Zum 01. Mai 2009 übernimmt Hi-Media die Vermarktung von erdbeerlounge.de

Presse

Neuss, 30.04.2009 Die Hi-Media Deutschland AG gibt heute bekannt, dass sie ab dem 01.05.2009 die Exklusiv-Vermarktung von erdbeerlounge.de übernimmt. Das Portal gehört mit durchschnittlich 27 Millionen Page Impressions pro Monat bereits ein Jahr nach Gründung zu den führenden Online-Angeboten ...weiter lesen

Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22

WeTransfer.com

WeTransfer

WeTransfer.com bietet optimale Voraussetzungen, ein großes nationales sowie internationales Publikum auf eine besonders kreative Art zu erreichen und zu begeistern.

Erfahren Sie mehr über WeTransfer.com

Presse

  • [ 27.07.2018 ]

    Hardwareluxx.de entscheidet sich für HiMedia

    Hardwareluxx.de wird ab sofort exklusiv vom Full-Service-Digitalvermarkter HiMedia Deutschland vermarktet. Dabei übernimmt HiMedia sowohl die klassische als auch die programmatische Premium-Vermarktung des...

  • [ 07.06.2018 ]

    Fussballdaten.de wechselt zu HiMedia

    Die HiMedia Deutschland AG übernimmt ab sofort die Exklusiv-Vermarktung von Fussballdaten.de. Durch den Gewinn einer der größten Fußball-Datenbanken Deutschlands baut der...

Hi-Media Angebotsspecials

Festival Special 2018

ROCK. POP. INDIE. ELECTRO. REGGAE. HEAVY METAL. HIP HOP. Egal welches Genre – die Leidenschaft für Festivals ist ungebrochen! Tanzen. Mitsingen. Abfeiern. Gänsehautmomente. Festivals sind die Highlights des Jahres und locken immer mehr Musik-Junkies an.

ROLLING STONE, MUSIKEXPRESS, METAL HAMMER, FESTIVALGUIDE, INTRO, RINGROCKER und LAUT begleiten die Festivalsaison mit allen Infos, Hintergründen & Tipps. Mit unserem Festival-Special wird Ihre Marke Teil eines einzigartigen, emotionalen Erlebnisses.

Treffen Sie Ihre Zielgruppe inmitten von Bass & Beats und sorgen Sie für einen unvergesslichen Auftritt!

weiter zur Präsentation

Mitgliedschaften

HiMedia ist Mitglied in führenden Branchenverbänden:

AGOF Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. Online-Vermarkterkreis im BVDW - Bundesverband Digitale Wirtschaft

Business-Club Partner