Presse

Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22

Bezahl-Content muss besser sein als kostenlose Inhalte

Hamburg, 22.02.2010 Über die Hälfte aller Online-User (52%) bevorzugen Micropayment-Lösungen, um ad-hoc für digitale Inhalte zu bezahlen. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie von Nielsen. Außerdem sind 71% der Befragten der Ansicht, dass kostenpflichtige Inhalte „besser“ ...weiter lesen

Allopass wird Mitglied im G.A.M.E. Bundesverband

Neuss, 21.01.2010 Allopass, führender Europäischer Anbieter von Micropayment-Lösungen und Bezahlsystemen für das Internet, ist als Fördermitglied dem G.A.M.E. Bundesverband beigetreten. „Mit diesem Schritt wollen wir unsere Präsenz unterstreichen und den Stellenwert honorieren, die ...weiter lesen

Hi-media und AdLINK Media bauen Best-Ager-Expertise mit Platinnetz.de aus

Neuss, 05.11.2009 Hi-media und AdLINK Media übernehmen ab sofort die Exklusiv-Vermarktung von Platinnetz.de. Die Website zählt mit rund 14 Millionen Page Impressions 1 und 70.000 Unique Usern 2 zu den führenden Angeboten für die Generation der Best Ager in ...weiter lesen

Gute Aussichten: Hi-media & AdLINK Media erweitern ihren Travel-Channel mit der Vermarktung von earthTV

Neuss, 19.10.2009 Hi-media & AdLINK Media übernehmen ab sofort die exklusive deutschlandweite Display-Vermarktung von earthTV, dem weltgrößten fernsteuerbaren TV-Kamera Netzwerk. Das Programm zeigt Video Feeds von eindrucksvollen Destinationen aus aller Welt – im Web, aber in professioneller ...weiter lesen

AdLINK Media Deutschland & Hi-media in den AGOF Top Ten

Neuss, 16.09.2009 In den aktuellen AGOF Vermarkter-Rankings erreichten AdLINK Media und Hi-media zusammen den zehnten Platz, mit einer gemeinsamen Reichweite von mehr als 13 Millionen Unique Usern pro Monat. Mit dieser großartigen Leistung hat es das zusammengeschlossene Werbenetzwerk in die Top Ten der ...weiter lesen

Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22

WeTransfer.com

WeTransfer

WeTransfer.com bietet optimale Voraussetzungen, ein großes nationales sowie internationales Publikum auf eine besonders kreative Art zu erreichen und zu begeistern.

Erfahren Sie mehr über WeTransfer.com

Presse

  • [ 27.07.2018 ]

    Hardwareluxx.de entscheidet sich für HiMedia

    Hardwareluxx.de wird ab sofort exklusiv vom Full-Service-Digitalvermarkter HiMedia Deutschland vermarktet. Dabei übernimmt HiMedia sowohl die klassische als auch die programmatische Premium-Vermarktung des...

  • [ 07.06.2018 ]

    Fussballdaten.de wechselt zu HiMedia

    Die HiMedia Deutschland AG übernimmt ab sofort die Exklusiv-Vermarktung von Fussballdaten.de. Durch den Gewinn einer der größten Fußball-Datenbanken Deutschlands baut der...

Hi-Media Angebotsspecials

Festival Special 2018

ROCK. POP. INDIE. ELECTRO. REGGAE. HEAVY METAL. HIP HOP. Egal welches Genre – die Leidenschaft für Festivals ist ungebrochen! Tanzen. Mitsingen. Abfeiern. Gänsehautmomente. Festivals sind die Highlights des Jahres und locken immer mehr Musik-Junkies an.

ROLLING STONE, MUSIKEXPRESS, METAL HAMMER, FESTIVALGUIDE, INTRO, RINGROCKER und LAUT begleiten die Festivalsaison mit allen Infos, Hintergründen & Tipps. Mit unserem Festival-Special wird Ihre Marke Teil eines einzigartigen, emotionalen Erlebnisses.

Treffen Sie Ihre Zielgruppe inmitten von Bass & Beats und sorgen Sie für einen unvergesslichen Auftritt!

weiter zur Präsentation

Mitgliedschaften

HiMedia ist Mitglied in führenden Branchenverbänden:

AGOF Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. Online-Vermarkterkreis im BVDW - Bundesverband Digitale Wirtschaft

Business-Club Partner