Presse

Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22

Hi-media Advertising Deutschland launcht Produktangebot für Predictive Behavioral Targeting

Düsseldorf, 15.04.2011 Mit sofortiger Wirkung ermöglicht Hi-media Advertising Deutschland, der Geschäftsbereich Online Advertising der Hi-media Deutschland AG, Werbekunden und Media-Agenturen die direkte Buchung sowohl vorgefertigter best-performer Zielgruppen, wie zum Beispiel LOHAS oder Car Enthusiasts, wie ...weiter lesen

Hi-media Advertising Deutschland übernimmt die Exklusiv-Vermarktung von Dnews.de

Paris, 12.04.2011 Hi-media Advertising, der Geschäftsbereich Online Advertising der Hi-media Group (ISIN Code FR0000075988 - HIM, HIM.FR), dem europäischen Marktführer für die Monetarisierung von Internet-Reichweiten, gibt die Unterzeichnung eines exklusiven Vermarktungsvertrags mit Dnews.de in ...weiter lesen

Hi-media Advertising unterzeichnet exklusiven paneuropäischen Vertrag mit Dailymotion

Paris, 05.04.2011 Hi-media Advertising, der Geschäftsbereich Online Advertising der Hi-media Group (ISIN Code FR0000075988 - HIM, HIM.FR), dem europäischen Marktführer für die Monetarisierung von Internet-Reichweiten, unterzeichnet einen paneuropäischen Vertrag mit ...weiter lesen

Höher hinaus mit Targeting – Hi-media wechselt zu nugg.ad

Düsseldorf, 09.03.2011 Hi-media Deutschland und nugg.ad vereinbaren Zusammenarbeit State-of-the-art Technologie trifft auf Reichweite und Premium-Content Die Hi-media Deutschland AG arbeitet ab sofort mit dem Targeting-Marktführer nugg.ad. Der führende unabhängige Online-Vermarkter ...weiter lesen

hipay bietet kostenloses Modul für Magento

Hamburg, 03.02.2011 Hipay, das E-Wallet von Hi-media Payments, bietet auf Magento basierenden Onlineshops ab sofort ein kostenloses Modul für die einfache Implementierung des Bezahldienstes an. „Mit unserem neuen Modul für Magento ist es für Shopbetreiber nun noch ...weiter lesen

Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22

WeTransfer.com

WeTransfer

WeTransfer.com bietet optimale Voraussetzungen, ein großes nationales sowie internationales Publikum auf eine besonders kreative Art zu erreichen und zu begeistern.

Erfahren Sie mehr über WeTransfer.com

Presse

  • [ 27.07.2018 ]

    Hardwareluxx.de entscheidet sich für HiMedia

    Hardwareluxx.de wird ab sofort exklusiv vom Full-Service-Digitalvermarkter HiMedia Deutschland vermarktet. Dabei übernimmt HiMedia sowohl die klassische als auch die programmatische Premium-Vermarktung des...

  • [ 07.06.2018 ]

    Fussballdaten.de wechselt zu HiMedia

    Die HiMedia Deutschland AG übernimmt ab sofort die Exklusiv-Vermarktung von Fussballdaten.de. Durch den Gewinn einer der größten Fußball-Datenbanken Deutschlands baut der...

Hi-Media Angebotsspecials

Festival Special 2018

ROCK. POP. INDIE. ELECTRO. REGGAE. HEAVY METAL. HIP HOP. Egal welches Genre – die Leidenschaft für Festivals ist ungebrochen! Tanzen. Mitsingen. Abfeiern. Gänsehautmomente. Festivals sind die Highlights des Jahres und locken immer mehr Musik-Junkies an.

ROLLING STONE, MUSIKEXPRESS, METAL HAMMER, FESTIVALGUIDE, INTRO, RINGROCKER und LAUT begleiten die Festivalsaison mit allen Infos, Hintergründen & Tipps. Mit unserem Festival-Special wird Ihre Marke Teil eines einzigartigen, emotionalen Erlebnisses.

Treffen Sie Ihre Zielgruppe inmitten von Bass & Beats und sorgen Sie für einen unvergesslichen Auftritt!

weiter zur Präsentation

Mitgliedschaften

HiMedia ist Mitglied in führenden Branchenverbänden:

AGOF Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. Online-Vermarkterkreis im BVDW - Bundesverband Digitale Wirtschaft

Business-Club Partner