[ 15.04.2020 ]

Stay at home – die Nutzerschaft mit Games erweitern

Die Auswirkungen von Covid-19 auf das öffentliche Zusammenleben und die globale Wirtschaft sind eine nie dagewesene Herausforderung. Um diese Krise bestmöglich entgegenzuwirken, sind agiles Handeln und kreative Lösungsansätze gefragt.

Die Erfahrungen aus vergangenen konjunkturellen Schwächephasen zeigen deutlich, dass Werbemaßnahmen gerade jetzt von besonderer Bedeutung sind, um gestärkt aus dieser schwierigen Situation hervorzugehen. Dabei möchten wir unsere Kunden und Partner so gut es geht unterstützen. Denn nur eine stabile wirtschaftliche Lage führt uns gemeinsam in eine sichere Zukunft.

Das vielseitige Gaming-Segment bietet in diesen schwierigen Zeiten spannende neue Advertising-Optionen. So hat sich während der letzten Wochen des „Social-Distancing“ die Bildschirmzeit der Nutzer vervielfacht und die Zugriffszahlen für Online-Games nehmen stark zu. Denn gerade jetzt suchen die Menschen vermehrt nach Unterhaltung und positiv konnotierten Erlebnissen. Lernen Sie unser umfangreiches Gaming-Angebot kennen und entdecken Sie innovative Werbeumfelder, um Ihre Zielgruppe zu erreichen.

Nutzerschaft mit Games erweitern

Fordern Sie jetzt weitere Informationen an!

• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.