[ 14.01.2019 ]

Sitebar Ad jetzt auch programmatisch buchbar

Sitebar Ad nun auch programmatisch einkaufbar

Das Sitebar Ad bietet eine großflächige Bühne für Werbebotschaften. Beliebige Rich Media Inhalte können mit dieser Werbeform unmittelbar neben dem Content aufmerksamkeitsstark platziert werden. Dank des „Sticky Effect“ bleibt die Werbebotschaft auch beim Scrollen stets im sichtbaren Bereich und sorgt so für eine permanente Präsenz. Darüber hinaus passt sich das Sitebar Ad dynamisch an die jeweilige Bildschirmgröße an, so dass auf allen Ausgabegeräten (Desktop, Tablet, Smartphone) eine optimale Darstellung gewährleistet ist.

Sidebar Ad

Das Sitebar Ad bietet eine großflächige und kreative Bühne für Werbebotschaften

Diese Argumente machen das Sitebar Ad zu einer der beliebtesten Werbeformen im Display-Markt. Ab sofort haben Buyer die Möglichkeit, das Sitebar Ad auch programmatisch bei HiMedia einzukaufen. Dies ist auf unserem exklusiven Portfolio nur über Private Deals möglich. Beim Anlegen der Private Deals ist Ihnen unser Programmatic Team gerne behilflich (Kontakt: programmaticde@hi-media.com, Telefon: +49 (0)40 – 254 99 47 – 12). Für den Einkauf muss die Größe 220×600 getargetet werden und die Werbemittel müssen 100% responsive sein. Alle weiteren Informationen können Sie den technischen Spezifikationen entnehmen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Downloads zu dieser Meldung