[ 07.03.2019 ]

HiMedia gewinnt Tippspiel-Portal kicktipp.de

Ausbau der Vermarktungspower im Fußball-Segment

HiMedia übernimmt in Kooperation mit Skalden Media die Co-Vermarktung von kicktipp.de, Deutschlands größtem Tippspiel-Portal. Durch den Gewinn baut HiMedia seine Vermarktungspower im Fußball-Segment, zudem auch fussbaldaten.de und fumsmagazin.de zählen, signifikant aus.

Ab sofort sind verschiedene Display-Formate für Desktop und MEW verfügbar. Nähere Informationen dazu finden Sie in der Mediadaten-Präsentation zu kicktipp.de. Darüber hinaus bietet das HiMedia Brand Studio die Entwicklung und Produktion von individuellen Sonderwerbeformaten oder Landingspages an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

kicktipp.de

kicktipp.de ist das größte Tippspiel-Portal Deutschlands

kicktipp.de – Das größte Tippspiel-Portal Deutschlands

kicktipp.de erreicht pro Monat mehr als 1 Mio. Unique User. Während eines internationalen Wettbewerbs wie einer Europameisterschaft (EM) oder Weltmeisterschaft (WM) verzeichnet die Plattform regelmäßig ein Vielfaches an Nutzern, so dass gerade zu diesen Zeiten überdurchschnittlich viele Konsumenten (bis zu 4 Mio. Unique User) angesprochen werden können. Die Nutzerschaft ist vornehmlich männlich (mehr als 80 Prozent) und zwischen 30 und 49 Jahre.

Der thematische Schwerpunkt auf kicktipp.de liegt auf dem Thema Fußball. Neben der Fußball Bundesliga oder der Champions League können auch zahlreiche internationale Fußball-Ligen in offenen oder privaten Runden getippt werden. Darüber hinaus gibt es Tippspiele zum Beispiel für Handball, Darts oder die Formel 1.

Downloads zu dieser Meldung