[ 22.07.2019 ]

HiMedia verstärkt Publisher Management

Digitalvermarkter holt Thomas Utech als Senior Publisher Manager an Bord

Düsseldorf, 22. Juli 2019 – Die HiMedia Deutschland AG, Deutschlands führender unabhängiger Fullservice-Digitalvermarkter, erweitert mit Thomas Utech sein Publisher Management Team. Thomas Utech wird als Senior Publisher Manager nationale sowie internationale Vermarktungsmandate betreuen sowie den Ausbau des Premium-Portfolios vorantreiben.

Thomas Utech blickt auf über acht Jahre Erfahrung im Media-Business zurück und verfügt über eine weitreichende Expertise in der Digital-, Print- und TV-Vermarktung. Vor seinem Wechsel zu HiMedia war er unter anderem für Zenithmedia, Mediacom und Mindshare tätig. Der 31-jährige Kaufmann für Marketingkommunikation berichtet an Jörg Schriefl, Director Publisher & Ad Operations.

„Mit Thomas Utech bereichern wir unser Publisher Management Team mit einem erfahrenen Mediaexperten, der sich im Werbegeschäft bestens auskennt und über einen großen Erfahrungsschatz verfügt. Wir freuen uns sehr über diesen Zugewinn, von dem wir und insbesondere unsere Kunden und Geschäftspartner profitieren werden“, sagt Andreas Stietzel, CEO der HiMedia Deutschland AG.

Downloads zu dieser Meldung