[ 31.12.2021 ]

Azerion hat es Publishern und Werbetreibenden ermöglicht, ihre Herausforderungen im Bereich Werbung im Jahr 2021 zu meistern

Improve Digital

Amsterdam, Niederlande – 31. Dezember 2021 –  Improve Digital, ein Unternehmen von Azerion, freut sich bekannt zu geben, dass es mit einer großen Mehrheit von Premium-Publishern zusammenarbeitet, um Monetarisierung und transparente Werbung mit messbaren Ergebnissen anzubieten.

Improve Digital unterstützt Publisher bei der Monetarisierung ihrer digitalen Angebote durch Direktwerbung. Um die Monetarisierungsstrategien zu stärken und ein nachhaltiges Wachstum zu ermöglichen, setzt Improve Digital auf die Hilfe von lokalen kommerziellen Teams, effiziente Technologie gepaart mit Industriestandards und einen engagierten, kundenorientierten Ansatz.

Über Open Exchange, Private Marketplace oder Programmatic Guaranteed sind jegliche Publisher in der Lage zusätzliche Einnahmen zu erzielen. Lokale Verlage wie beispielsweise FootballCo Media Limited, Italiaonline, Rakuten oder Web Financial Group nutzen die Dienstleistung von Improve Digital bereits.

Improve Digital nutzt die einzigartige und lokale Nachfrage, die Publisher mit den vertrauenswürdigen Mediaagenturen, DSPs und Direktwerbern der Welt verbindet. Dank der Omnichannel-Monetarisierungsfunktionen von Improve Digital sind Publisher in der Lage, die Werbeeinnahmen für ihr Werbeinventar über alle Formate, Geräte und Plattformen hinweg zu skalieren, wobei das Nutzererlebnis und die redaktionellen Inhalte, neben denen die Anzeigen erscheinen, berücksichtigt werden.

Gleichzeitig bietet Improve Digital Marken, Mediaagenturen und Demand Partnern einen direkten und effizienten Weg zu Premium-Publishern mit Kontrolle, Transparenz und maximaler Wirkung.

Sandra Yassaka, VP Partnerships bei Azerion, kommentiert: „Im Laufe der Jahre haben wir uns mit dem offenen Web, dem Aufblühen neuer Technologien und datenschutzfreundlichen Vorschriften weiterentwickelt, um Innovationen voranzutreiben. Wir streben danach, zukunftssichere, transparente und effiziente Werbelösungen für Publisher anzubieten, um ihnen zu helfen, zusätzliche Einnahmen zu erzielen. Im Jahr 2021 sind wir Partnerschaften mit mehreren direkten und führenden Publishern eingegangen, was ein Beweis für unsere großartigen Teams im Markt ist, die in der Lage waren, Unterstützung und Branchenkenntnisse zu bieten, die zu Ergebnissen auf globaler Ebene führen.“

Azerion hat einen geplanten Unternehmenszusammenschluss mit EFIC1 angekündigt, der nach Abschluss dazu führen wird, dass Azerion ein börsennotiertes Unternehmen wird, das an der Euronext Amsterdam gelistet ist.