[ 23.12.2021 ]

Azerion und Spinnin Records schließen sich zusammen, um euch eine virtuelle Spinnin‘ Sessions im Hotel Hideaway zu bieten

Hotel Hideaway x Spinnin' Records

Amsterdam, NL – 23. Dezember 2021 – Azerion, das führende pan-europäische Unternehmen für digitale Spiel und Monetarisierung, kündigt heute die erste Veranstaltung im Rahmen einer neuen Partnerschaft mit dem weltweit anerkannten Dance-Music-Label Spinnin‘ Records an. Grund für die Partnerschaft ist die Veranstaltungsreihe „Spinnin‘ Sessions“, die in Hotel Hideaway, einer sozialen virtuellen 3D-Community, angeboten wird.

Während der ersten „Spinnin‘ Session“ können die Spieler von Hotel Hideaway einen exklusiven 15-minütigen Mix mit einigen der neuesten Hits verschiedener Künstler von Spinnin Records hören und dazu tanzen. Die Party wird um 16 Uhr in vier internationalen Zeitzonen (CET, PDT, EDT und GMT+7) übertragen. Zusätzlich erhalten die Teilnehmer einen speziellen Pin, den sie ihren Mitspielern von Hotel Hideaway zeigen können.

„Dies ist die perfekte Gelegenheit für Hotel Hideaway-Nutzer, sich mit einer exklusiven Tanzparty mit ihren Freunden aus der ganzen Welt auf ihren mobilen Geräten kostenlos in Weihnachtsstimmung zu bringen“, so Jurriaan van Teunenbroek, VP of Games and Content bei Azerion.

Spinnin‘ Records verwaltet die weltweit größte Online-Dance-Music-Community, die über 12 Millionen Follower in den sozialen Medien und 28 Millionen Abonnenten auf dem Youtube-Kanal des Labels, „Spinnin‘ TV“, vereint.

Über Hotel Hideaway

Hotel Hideaway ist eine virtuelle 3D-Community, welche die Möglichkeit bietet neue Leute kennenzulernen und neue Freundschaften zu schließen. Mit über 17,5 Millionen Nutzern weltweit und durchschnittlich 800.000 monatlich aktiven Nutzern ist Hideaway eine lebendige und pulsierende Welt voller sozialer Abenteuer und lustiger Aktivitäten. User hören ihre Lieblingsmusik in der virtuellen Konzerthalle des Spiels und können nebenbei mit ihren Lieblingskünstlern chatten und interagieren. Um in der Masse herauszustechen können Nutzer ihren Avatar neu einkleiden – dafür steht eine außergewöhnlich große und vielfältige Auswahl an Kleidung und Accessoires bereit. Auch das eigene Zimmer kann durch eine Vielzahl an Möbeln und Dekorationen individualisiert werden.

Azerion, das niederländische Unternehmen für digitale Spiele und Monetarisierung, hat Sulake im Dezember 2020 übernommen, nachdem es seit 2018 eine Mehrheitsbeteiligung hält. Der Hauptsitz von Sulake befindet sich in Helsinki, unterstützt von Design und Marketing in London und einem User Care Center in Madrid.

Über Spinnin‘ Records

Spinnin‘ Records ist ein weltweit anerkanntes und international bewährtes Tanzmusiklabel. Das 1999 von Eelko van Kooten und Roger de Graaf gegründete niederländische Musiklabel erklomm schnell die Ränge der Musikindustrie und behauptete sich als einer der einflussreichsten Geschmacksmacher in den Bereichen Clubbing, Streaming und Plattencharts auf der ganzen Welt. Derzeit hat das Label Künstler wie Sam Feldt, KSHMR, Kris Kross Amsterdam, Alok und Lucas & Steve unter Vertrag.

Mit dem Finger am Puls der modernen Trends verwaltet Spinnin‘ Records die weltweit größte Online-Dance-Music-Community, die über 12 Millionen Follower in den sozialen Medien und 28 Millionen Abonnenten auf dem Youtube-Kanal des Labels, „Spinnin‘ TV“, vereint. Spinnin‘ Records beherbergt mehrere Sub-Labels, darunter „Spinnin‘ Deep“, „Tiësto’s Musical Freedom“, „Sam Feldt’s Heartfeldt Records“, „Afrojack’s WALL Recordings“, „KSHMR’s Dharma“, „Sander van Doorn’s DOORN Records“ und „Blasterjaxx’s Maxximize“. Mehr Informationen auf spinninrecords.com.