[ 17.01.2022 ]

Azerion stellt zwei wichtige Funktionen von Display & Video 360 vor

Azerion + Display & Video 360

Amsterdam – 17. Januar 2022. Die digitale Unterhaltungs- und Medienplattform Azerion kündigt die Erweiterung seiner Media-Buying-Services mit der Einführung von zwei neuen wichtigen Funktionen an. Die neue Version von Improve Digital, der proprietär programmatischen Plattform von Azerion, ermöglicht es Einkäufern der Display & Video 360 Plattform, auf das Native Ad Inventar von Improve Digital in großem Umfang zuzugreifen und Deals (PMPs) effizienter zu aktivieren. Darüber hinaus werden alle in Improve Digital erstellten Deals nun automatisch mit Display & Video 360 synchronisiert, dank der Deal-Sync- und Seller-API-Integration. Improve Digital ist seit über einem Jahrzehnt ein Partner des Google Marketing Stacks.

Durch diese erweiterte Partnerschaft sind Käufer in der Lage, ihre digitale Media-Buying-Strategie einfacher und effektiver umzusetzen. Die programmatische Werbeplattform erleichtert den Käufern den Zugang zu ihrem weltweiten und hochwertigen Native Ad Inventar. Improve Digital bietet ein besseres Werbeerlebnis mit Native Ads, einem Medientyp, der zum Look and Feel der Inhalte der Publisher passt und gleichzeitig eine bessere Werbeleistung für Käufer bietet.

Die Deal-Sync- und Verkäufer-API-Funktion ermöglicht einen optimierten Datenfluss zwischen den Premium-Publishern von Improve Digital und den Käufern von Display & Video 360 durch einen einfachen Deal-Erstellungsprozess und eine automatische Deal-Synchronisation von Improve Digital zu Display & Video 360.

Sandra Yassaka, VP Partnerships bei Azerion, kommentiert: “Die Einführung dieser Lösungen wird es Marken und Agenturen erleichtern, PMPs für ihre Marketingkampagnen einzurichten und ihre Reichweite auf Native Audiences auszuweiten. Diese neuen Funktionen erschließen neue Werbemöglichkeiten und geben Käufern mehr Kontrolle und Effizienz bei allen Transaktionen.”

Azerion hat einen geplanten Unternehmenszusammenschluss mit EFIC1 angekündigt, der nach Abschluss dazu führen wird, dass Azerion ein börsennotiertes Unternehmen wird, das an der Euronext Amsterdam gelistet ist.