[ 18.08.2020 ]

Azerion präsentiert neues Mobile Game MONOPOLY Poker

AMSTERDAM, NL (18. August 2020) – Azerion verkündet heute den weltweiten Start von MONOPOLY Poker, ein neues Mobile Game, das die immense Anziehungskraft der Marke MONOPOLY mit Poker kombiniert.

Monopoly Poker

MONOPOLY Poker, das ab sofort im Apple AppStore und auf Google Play zum Download zur Verfügung steht, ist ein kostenloses Multiplayerspiel, das Texas Hold’em mit dem legendären MONOPOLY-Brettspiel verbindet. Das Spiel baut auf Azerions bewährter Erfahrung als führender Publisher von Spielen in der Social Poker Kategorie auf. MONOPOLY Poker kombiniert den Spaß eines Pokerspiels mit einem einzigartigen Metagame, das die Spieler auf der Suche nach Boni über das MONOPOLY-Brett führt. MONOPOLY Poker ist kein Cash-Glücksspiel.

MONOPOLY, ist die weltweit beliebteste Familienspielmarke und wird von mehr als einer Milliarde Spielern in 114 Ländern auf der ganzen Welt gespielt. Die Marke gehört zu Hasbro.

„Dass Hasbro sich entschieden hat, die Marke MONOPOLY an Azerion zu lizenzieren, um das MONOPOLY-Pokerspiel zu entwickeln, zeigt enormes Vertrauen in unsere Fähigkeit, Spiele von höchster Qualität zu liefern“, so Jur van Teunenbroek, Vizepräsident für Content bei Azerion. „Wir erwarten, dass die Marke MONOPOLY einem ganz neuen Publikum ein großartiges Pokererlebnis bieten wird.“

„Hasbro hat sich vorgenommen, auf der Grundlage unserer Marken einzigartige und für die Spieler ansprechende Mobile Game Erlebnisse zu schaffen“, sagt Mark Blecher, Senior VP, Corporate Strategy & Business Affairs bei Hasbro. „Wir freuen uns, die Marke MONOPOLY an Azerion lizenziert zu haben, um das kostenlose MONOPOLY-Pokerspiel in die MONOPOLY-Familie aufzunehmen.“

Die MONOPOLY-Lizenz ist Teil von Azerions langfristiger Strategie, bekannte Marken von weltweit renommierten Markeninhabern zugunsten seiner Spieler, Werbetreibenden und Verlagskunden zu lizenzieren. In den letzten Monaten hat Azerion auch Partnerschaftsverträge mit Ajax Esports und Talpa Networks abgeschlossen.

Azerion (azerion.com) ist ein globales Technologieunternehmen in der Medien- und Unterhaltungsbranche mit Hauptsitz in Amsterdam. Millionen von Menschen spielen unsere Spiele und sehen sich unsere Videos an. Werbetreibende erreichen mit unserer Technologie ein riesiges Publikum und viele Zielgruppen. Publisher erzielen mit unserer Technologie Spitzeneinnahmen und erreichen mit unseren Inhalten ein hochwertiges Publikum. Was Azerion einzigartig macht: Wir verbinden unterschiedliche Gruppen. Wir erkennen Synergien, finden Effizienzen und weben für jeden unserer Nutzer die besten Stränge zusammen.

Azerion: content, reach, revenue, engagement — a million possibilities
www.azerion.com

Über Hasbro

Hasbro (NASDAQ: HAS) ist ein globales Spiel- und Unterhaltungsunternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, die weltweit besten Spiel- und Unterhaltungserlebnisse zu schaffen. Von Spielzeug, Brettspielen und Konsumgütern bis hin zu Fernsehen, Filmen, digitalen Games, Live-Action, Musik und Virtual-Reality-Erlebnissen – Hasbro verbindet sich mit dem globalen Publikum, indem es großartige Innovationen, Geschichten und Marken auf etablierten und innovativen Plattformen zum Leben erweckt. Zu den bekannten Marken von Hasbro gehören NERF, MAGIC: THE GATHERING, MY LITTLE PONY, TRANSFORMERS, PLAY-DOH, MONOPOLY, BABY ALIVE, POWER RANGERS, PEPPA PIG und PJ MASKS sowie herausragende Partnermarken. Durch das globale Entertainment-Studio eOne baut Hasbro seine Marken weltweit durch großartiges Story-Telling und umfassenden Content auf allen Screens auf. Hasbro setzt sich dafür ein, die Welt durch soziale Verantwortung und Philanthropie der Unternehmen zu einem besseren Ort für Kinder und ihre Familien zu machen. Hasbro wurde vom CR Magazine auf Platz 13 in der Liste der 100 besten „Corporate Citizens“ 2019 eingestuft und vom Ethisphere Institute in den letzten neun Jahren zu einem der „World’s Most Ethical Companies®“ ernannt. Hasbro teilt regelmäßig wichtige Geschäfts- und Markenupdates auf der Investor Relations-Website, im Newsroom und in den sozialen Kanälen (@Hasbro auf Twitter und Instagram).

The MONOPOLY name and logo, the distinctive design of the game board, the four corner squares, the MR. MONOPOLY name and character, as well as each of the distinctive elements of the board and playing pieces are trademarks of Hasbro for its property trading game and game equipment. © 1935, 2020 Hasbro. All Rights Reserved. Licensed by Hasbro.

Downloads zu dieser Meldung