[ 12.12.2018 ]

Audi setzt zum Launch des A1 Sportback auf WeTransfer

Der neue A1 Sportback besticht durch sein markantes und dynamisches Design. Um die Design-Sprache des neuen A1 Sportback eindrucksvoll zu präsentieren, setzte Audi auf eine Interactive Wallpaper-Lösung von WeTransfer, dem weltweit führenden File-Sharing-Dienst. Durch die innovativen Möglichkeiten, die dieses Format bietet, konnte sich die Kreativagentur Kolle Rebbe voll und ganz entfalten und gemeinsam mit HiMedia und WeTransfer eine besonders hochwertige, interaktive Awareness-Kampagne schaffen, die Anfang Dezember 2018 als exklusive Tagesfestplatzierung auf WeTransfer geschaltet wurde. Das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen.

Audi auf WeTransfer

Zum Launch des A1 Sportback wurde auf WeTransfer ein Interactive Wallpaper realisiert

Vorreiter im Fullscreen Advertising

WeTransfer ist der Vorreiter im Fullscreen Advertising. Der innovative Dienst bietet Unternehmen die einmalige Gelegenheit, ein großes internationales Publikum auf kreativem Wege zu erreichen und zu begeistern. WeTransfer präsentiert Markenbotschaften in einer größeren und gewagteren Art und Weise als jede andere Online-Plattform. Das WeTransfer Design Studio realisiert dafür individuelle Webekonzepte auf höchstem Niveau und generiert einen maxiamlen ROI.

Gerne stellen wir Ihnen die Werbemöglichkeiten auf WeTransfer in einem persönlichen Gespräch näher vor. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.