Presse

hipay bietet kostenloses Modul für Magento


Das europäische E-Wallet hipay ist nun auch mit der führenden Shop-Software Magento einfach, schnell und sicher einsetzbar.

Hamburg, 03.02.2011
Hipay, das E-Wallet von Hi-media Payments, bietet auf Magento basierenden Onlineshops ab sofort ein kostenloses Modul für die einfache Implementierung des Bezahldienstes an.

„Mit unserem neuen Modul für Magento ist es für Shopbetreiber nun noch einfacher, hipay als Online-Bezahllösung in den eigenen Shop zu integrieren“, erklärt Nils Winkler, CEO der Hi-media Deutschland AG. „Natürlich bieten wir dazu auch eine umfassende, deutsche Dokumentation sowie kostenlosen und kompetenten Support an“, so Winkler weiter.

Hipay wurde konsequent für den europäischen Markt entwickelt und bietet eine Vielzahl an bekannten und lokalen Bezahlarten an. Onlinekäufer aus Deutschland können im Shop somit sofort und direkt z.B. per Kreditkarte, Sofortüberweisung, Sofortlastschrift oder auch via giropay bezahlen. Eine Registrierung bei hipay ist hierbei nicht notwendig, für die Nutzung des E-Wallets aber optional möglich. Onlinehändler gehen mit hipay keine Bindung durch Mindestlaufzeiten, Grund- oder Einrichtungsgebühren ein. Für den Dienst fallen rein transaktionsbasierte Gebühren an.

„Durch die Kombination von beliebten Bezahlmethoden und hipays EU-Banklizenz ermöglichen wir es Shopbetreibern, ihren Kunden auf einen Schlag die wichtigsten Zahlungsmöglichkeiten anzubieten“, beschreibt Winkler das Angebot. „Mit dem neuen Magento-Modul werden sowohl der Wunsch des Kunden nach mehreren Bezahlarten als auch die Steigerung der eigenen Conversion-Rate sowie der Rückgang von Kaufabbrüchen auf einfache Art und Weise vereint.“

In den nächsten Monaten werden noch weitere Module für andere Shopsysteme folgen.


Über Hi-media Payments
Hi-media Payments gehört mit seinem Produkt Allopass zu den weltweit führenden Anbietern von Micropayment-Lösungen. Monat für Monat wickeln mehrere tausend Händler in aller Welt acht Millionen Zahlungsvorgänge über Allopass ab. Im elektronischen Handel bietet Allopass unterschiedliche Abrechnungsmöglichkeiten, dazu gehören Zahlungen per Mobiltelefon oder Premium-SMS, Kredit- oder Debitkarte, Festnetztelefon, ISP, Prepaidkarte sowie über das konzerneigene E-Wallet hipay. Das All-Inclusive-Angebot des Unternehmens kann von Händlern in über 66 Ländern zur Monetarisierung eingesetzt werden.
Für weitere Informationen besuchen Sie www.allopass.com und www.hipay.com


Über die Hi-media Group
Hi-media, die Online-Medien-Gruppe, ist mit monatlich über 50 Millionen Unique Visitors auf konzerneigenen Websites einer der größten Internet-Publisher der Welt. Darüber hinaus ist Hi-media europaweit führend in den Bereichen Online-Werbung und elektronischer Zahlungsverkehr. Das Geschäftsmodell beruht dabei auf zwei unterschiedlichen Einnahmequellen: Online-Werbung über das dedizierte Werbenetzwerk Hi-media Advertising sowie die Monetarisierung von Online-Inhalten über die konzerneigene Micropayment-Plattform Allopass.
Die Gruppe, die in 9 europäischen Ländern, den USA und Brasilien tätig ist, beschäftigt über 500 Mitarbeiter und verbuchte 2009 Umsätze in Höhe von 206 Millionen Euro (pro forma). Das Unternehmen ist seit seiner Gründung im Jahre 1996 unabhängig und seit 2000 an der Euronext Eurolist Paris (Eurolist C) börsennotiert sowie in den Indizes SBF 250, CAC IT und CAC Small 90 enthalten. ISIN-Code: FR0000075988. Hi-media ist FCPI qualifiziert, da es das OSEO-Prädikat "innovatives Unternehmen" erhalten hat.
Website: www.hi-media.com
Blog: http://blog.hi-media.com


Kontakt:
Nils Winkler
CEO
Hi-media Deutschland AG
Tel.: +49 (0) 40 – 69 63 512 - 12
E-Mail: nwinkler@hi-media.com

"hi-media_pm_hi-media-payments_03022011.pdf"
hi-media_pm_hi-media-payments_03022011.pdf
(PDF, 113.02 kB)

Exzellenter Rundumservice



Mit unseren vier spezialisierten Business Units Adexchange.com, Magic, Fullscreen und Mobvious sind wir in der Lage, einen exzellenten Rundum- Service zu bieten. Klicken Sie auf die Logos und erfahren Sie mehr.

Adexchange.com Magic
Fullscreen Mobvious

Presse

  • [ 17.03.2014 ]

    HiMedia Deutschland baut RTB-Team aus

    Der Premium-Online-Vermarkter HiMedia Deutschland erweitert seinen Geschäftsbereich Real-Time-Advertising. Stephan Papritz (33) verstärkt seit 1. März als Performance Manager das Team der Business-Unit...

  • [ 13.02.2014 ]

    HiMedia signs exclusive marketing contract with Ina.fr

    To monetize its entire video and display inventory, the INA (Institut national de l'audiovisuel - French National Audiovisual Institute) has chosen HiMedia, European leader in online advertising networks, to handle its...

Hi-Media Angebotsspecials

Movie & TV Package Wallpaper | Pre-Roll

Die Movie & TV Kombi verreint führende Video-, Film- und Kino-Portale sowie Online-Programmführer und ist das ideale Werbeumfeld, um Entertainment-affine Nutzer zielgerichtet und aufmerksamkeitsstark anzusprechen.

weiter zur Präsentation

Mitgliedschaften

HiMedia ist Mitglied in führenden Branchenverbänden:

AGOF Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. Online-Vermarkterkreis im BVDW - Bundesverband Digitale Wirtschaft

Business-Club Partner