Presse

hipay bietet kostenloses Modul für Magento


Das europäische E-Wallet hipay ist nun auch mit der führenden Shop-Software Magento einfach, schnell und sicher einsetzbar.

Hamburg, 03.02.2011
Hipay, das E-Wallet von Hi-media Payments, bietet auf Magento basierenden Onlineshops ab sofort ein kostenloses Modul für die einfache Implementierung des Bezahldienstes an.

„Mit unserem neuen Modul für Magento ist es für Shopbetreiber nun noch einfacher, hipay als Online-Bezahllösung in den eigenen Shop zu integrieren“, erklärt Nils Winkler, CEO der Hi-media Deutschland AG. „Natürlich bieten wir dazu auch eine umfassende, deutsche Dokumentation sowie kostenlosen und kompetenten Support an“, so Winkler weiter.

Hipay wurde konsequent für den europäischen Markt entwickelt und bietet eine Vielzahl an bekannten und lokalen Bezahlarten an. Onlinekäufer aus Deutschland können im Shop somit sofort und direkt z.B. per Kreditkarte, Sofortüberweisung, Sofortlastschrift oder auch via giropay bezahlen. Eine Registrierung bei hipay ist hierbei nicht notwendig, für die Nutzung des E-Wallets aber optional möglich. Onlinehändler gehen mit hipay keine Bindung durch Mindestlaufzeiten, Grund- oder Einrichtungsgebühren ein. Für den Dienst fallen rein transaktionsbasierte Gebühren an.

„Durch die Kombination von beliebten Bezahlmethoden und hipays EU-Banklizenz ermöglichen wir es Shopbetreibern, ihren Kunden auf einen Schlag die wichtigsten Zahlungsmöglichkeiten anzubieten“, beschreibt Winkler das Angebot. „Mit dem neuen Magento-Modul werden sowohl der Wunsch des Kunden nach mehreren Bezahlarten als auch die Steigerung der eigenen Conversion-Rate sowie der Rückgang von Kaufabbrüchen auf einfache Art und Weise vereint.“

In den nächsten Monaten werden noch weitere Module für andere Shopsysteme folgen.


Über Hi-media Payments
Hi-media Payments gehört mit seinem Produkt Allopass zu den weltweit führenden Anbietern von Micropayment-Lösungen. Monat für Monat wickeln mehrere tausend Händler in aller Welt acht Millionen Zahlungsvorgänge über Allopass ab. Im elektronischen Handel bietet Allopass unterschiedliche Abrechnungsmöglichkeiten, dazu gehören Zahlungen per Mobiltelefon oder Premium-SMS, Kredit- oder Debitkarte, Festnetztelefon, ISP, Prepaidkarte sowie über das konzerneigene E-Wallet hipay. Das All-Inclusive-Angebot des Unternehmens kann von Händlern in über 66 Ländern zur Monetarisierung eingesetzt werden.
Für weitere Informationen besuchen Sie www.allopass.com und www.hipay.com


Über die Hi-media Group
Hi-media, die Online-Medien-Gruppe, ist mit monatlich über 50 Millionen Unique Visitors auf konzerneigenen Websites einer der größten Internet-Publisher der Welt. Darüber hinaus ist Hi-media europaweit führend in den Bereichen Online-Werbung und elektronischer Zahlungsverkehr. Das Geschäftsmodell beruht dabei auf zwei unterschiedlichen Einnahmequellen: Online-Werbung über das dedizierte Werbenetzwerk Hi-media Advertising sowie die Monetarisierung von Online-Inhalten über die konzerneigene Micropayment-Plattform Allopass.
Die Gruppe, die in 9 europäischen Ländern, den USA und Brasilien tätig ist, beschäftigt über 500 Mitarbeiter und verbuchte 2009 Umsätze in Höhe von 206 Millionen Euro (pro forma). Das Unternehmen ist seit seiner Gründung im Jahre 1996 unabhängig und seit 2000 an der Euronext Eurolist Paris (Eurolist C) börsennotiert sowie in den Indizes SBF 250, CAC IT und CAC Small 90 enthalten. ISIN-Code: FR0000075988. Hi-media ist FCPI qualifiziert, da es das OSEO-Prädikat "innovatives Unternehmen" erhalten hat.
Website: www.hi-media.com
Blog: http://blog.hi-media.com


Kontakt:
Nils Winkler
CEO
Hi-media Deutschland AG
Tel.: +49 (0) 40 – 69 63 512 - 12
E-Mail: nwinkler@hi-media.com

"hi-media_pm_hi-media-payments_03022011.pdf"
hi-media_pm_hi-media-payments_03022011.pdf
(PDF, 113.02 kB)

WeTransfer.com

WeTransfer

WeTransfer.com bietet optimale Voraussetzungen, ein großes nationales sowie internationales Publikum auf eine besonders kreative Art zu erreichen und zu begeistern.

Erfahren Sie mehr über WeTransfer.com

Presse

  • [ 14.05.2018 ]

    HiMedia übernimmt exklusive Digital-Vermarktung von bluray-disc.de

    bluray-disc.de wird ab sofort wieder exklusiv von der HiMedia Deutschland AG vermarktet. Das Vermarktungsmandat umfasst sowohl die klassische als auch die programmatische Premium-Vermarktung des Werbeträgers. Mit...

  • [ 24.04.2018 ]

    HiMedia vermarktet ringrocker.com

    Die HiMedia Deutschland AG übernimmt ab sofort die Exklusiv-Vermarktung von ringrocker.com. Durch den Gewinn eines der größten Festival-Portale Deutschlands baut der Düsseldorfer Digitalvermarkter...

Hi-Media Angebotsspecials

Festival Special 2018

ROCK. POP. INDIE. ELECTRO. REGGAE. HEAVY METAL. HIP HOP. Egal welches Genre – die Leidenschaft für Festivals ist ungebrochen! Tanzen. Mitsingen. Abfeiern. Gänsehautmomente. Festivals sind die Highlights des Jahres und locken immer mehr Musik-Junkies an.

ROLLING STONE, MUSIKEXPRESS, METAL HAMMER, FESTIVALGUIDE, INTRO, RINGROCKER und LAUT begleiten die Festivalsaison mit allen Infos, Hintergründen & Tipps. Mit unserem Festival-Special wird Ihre Marke Teil eines einzigartigen, emotionalen Erlebnisses.

Treffen Sie Ihre Zielgruppe inmitten von Bass & Beats und sorgen Sie für einen unvergesslichen Auftritt!

weiter zur Präsentation

Mitgliedschaften

HiMedia ist Mitglied in führenden Branchenverbänden:

AGOF Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. Online-Vermarkterkreis im BVDW - Bundesverband Digitale Wirtschaft

Business-Club Partner