Presse

Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21

HiMedia setzt zum Aufbau seiner Private Exchange auf Technologie von StickyADS.tv

Hamburg / Düsseldorf, 18.05.2016 StickyADS.tv, führender Anbieter von Multiscreen-Video-Werbetechnologie, und HiMedia, einer der führenden Digitalvermarkter in Deutschland, geben heute ihre strategische Zusammenarbeit bekannt. Die Kooperation beinhaltet zum einen die Migration von HiMedia zu StickyADS.tv als Video ...weiter lesen

HiMedia vermarktet ComputerBase.de

Düsseldorf, 07.04.2016 HiMedia übernimmt ab sofort die Online- und Mobile-Vermarktung von ComputerBase.de. Die digitale Reichweite des Tech-Magazins beträgt 2.840.000 Unique User* pro Monat. Die Zusammenarbeit ermöglicht es Werbungtreibenden, ihre Zielgruppe durch Display-, Video-, Mobile- und Native-Ads ...weiter lesen

HiMedia vermarktet ab sofort billiger.de

Düsseldorf, 01.03.2016 HiMedia hat die Online- und Mobile-Vermarktung von billiger.de, Deutschlands bekanntestem und meistgenutztem Preisvergleichs-Portal*, übernommen. Die Reichweite beträgt 2.820.000 Unique User** pro Monat. Werbungtreibende haben damit die Möglichkeit, ihre Zielgruppe durch ...weiter lesen

HiMedia Group: New partnership with Dailymotion in Italy, Spain and Portugal

Paris, 11.02.2016 Today, HiMedia is announcing the agreement signed with Dailymotion that will allow it to sell, non-exclusively, the video aggregation and sharing platform’s video and display advertising inventory in 3 countries of Southern Europe. The HiMedia teams in Italy, Spain and Portugal ...weiter lesen

HiMedia Belgium and HiMedia Portugal takes on Microsoft

Paris, 20.01.2016 HiMedia today announced that it has signed an agreement with AppNexus to represent Microsoft’s inventory in Belgium and Portugal, effective January 1, 2016. By terms of the agreement, HiMedia will promote and offer RTB and Deals access to Microsoft inventory – including Outlook, Skype, ...weiter lesen

Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21

Digital-Out-of-Home

Digital-Out-of-Home

Nutzen auch Sie die Möglichkeit, die Kommunikationslücke in der Customer Journey zu schließen und Ihre Zielgruppe einfach wie nie im öffentlichen Raum zu erreichen.

Erfahren Sie mehr über unser DOOH-Portfolio

Presse

Hi-Media Angebotsspecials

HiMedia Crossdigital Special

Der Düsseldorfer Airport ist nicht nur Nordrhein-Westfalens Tor zur Welt, sondern auch ein höchst attraktiver Werbeträger, der optimale Voraussetzungen für crossdigitale Kampagne bietet. Erreichen Sie Ihre Zielgruppe über alle digitalen Kanäle hinweg, denn heutzutage beginnt eine Flugreise nicht erst mit der Abfahrt zum Airport. Und das Beste daran: Sie brauchen lediglich Online und Mobile zu buchen, Digital-Out-of-Home gibt’s obendrauf!

weiter zur Präsentation

Mitgliedschaften

HiMedia ist Mitglied in führenden Branchenverbänden:

AGOF Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. Online-Vermarkterkreis im BVDW - Bundesverband Digitale Wirtschaft

Business-Club Partner