Presse

Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22

HiMedia verstärkt Sales-Team in Hamburg

Düsseldorf, 27.01.2017 Die HiMedia Deutschland AG baut sein Sales-Team am Standort Hamburg weiter aus. Seit dem 1. Dezember 2016 kümmert sich Konstantin Schniedenharn als Senior Sales Manager um die Akquise von Neukunden sowie um die Pflege und den Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen zu Mediaagenturen und ...weiter lesen

BestFewo.de entscheidet sich für HiMedia

Düsseldorf, 25.10.2016 HiMedia übernimmt ab sofort die Online- und Mobile-Vermarktung von BestFewo.de. Die Zusammenarbeit ermöglicht es Werbungtreibenden, ihre Zielgruppe durch Display-, Mobile- und Native-Ads auf dem Portal für Ferienunterkünfte anzusprechen. Das Vermarktungsmandat von HiMedia umfasst ...weiter lesen

HiMedia setzt zum Aufbau seiner Private Exchange auf Technologie von StickyADS.tv

Hamburg / Düsseldorf, 18.05.2016 StickyADS.tv, führender Anbieter von Multiscreen-Video-Werbetechnologie, und HiMedia, einer der führenden Digitalvermarkter in Deutschland, geben heute ihre strategische Zusammenarbeit bekannt. Die Kooperation beinhaltet zum einen die Migration von HiMedia zu StickyADS.tv als Video ...weiter lesen

HiMedia vermarktet ComputerBase.de

Düsseldorf, 07.04.2016 HiMedia übernimmt ab sofort die Online- und Mobile-Vermarktung von ComputerBase.de. Die digitale Reichweite des Tech-Magazins beträgt 2.840.000 Unique User* pro Monat. Die Zusammenarbeit ermöglicht es Werbungtreibenden, ihre Zielgruppe durch Display-, Video-, Mobile- und Native-Ads ...weiter lesen

HiMedia vermarktet ab sofort billiger.de

Düsseldorf, 01.03.2016 HiMedia hat die Online- und Mobile-Vermarktung von billiger.de, Deutschlands bekanntestem und meistgenutztem Preisvergleichs-Portal*, übernommen. Die Reichweite beträgt 2.820.000 Unique User** pro Monat. Werbungtreibende haben damit die Möglichkeit, ihre Zielgruppe durch ...weiter lesen

Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22

Digital-Out-of-Home

Digital-Out-of-Home

Nutzen auch Sie die Möglichkeit, die Kommunikationslücke in der Customer Journey zu schließen und Ihre Zielgruppe einfach wie nie im öffentlichen Raum zu erreichen.

Erfahren Sie mehr über unser DOOH-Portfolio

Presse

  • [ 27.01.2017 ]

    HiMedia verstärkt Sales-Team in Hamburg

    Die HiMedia Deutschland AG baut sein Sales-Team am Standort Hamburg weiter aus. Seit dem 1. Dezember 2016 kümmert sich Konstantin Schniedenharn als Senior Sales Manager um die Akquise von Neukunden sowie um die...

  • [ 25.10.2016 ]

    BestFewo.de entscheidet sich für HiMedia

    HiMedia übernimmt ab sofort die Online- und Mobile-Vermarktung von BestFewo.de. Die Zusammenarbeit ermöglicht es Werbungtreibenden, ihre Zielgruppe durch Display-, Mobile- und Native-Ads auf dem Portal...

Hi-Media Angebotsspecials

HiMedia Mobile Special

Mit der zunehmenden Verbreitung und Nutzung von Smartphones und Tablets wird auch Mobile Advertising immer wichtiger. Nutzen Sie die Chance und platzieren Sie Ihre Mobile-Werbung auf billiger.de, dem meistgenutzten Preisvergleich, sowie auf ComputerBase.de, eine der größten Tech-Webseiten Deutschlands. Als Bonus erhalten Sie 50% der gebuchten Medialeistung on top!

weiter zur Präsentation

Mitgliedschaften

HiMedia ist Mitglied in führenden Branchenverbänden:

AGOF Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. Online-Vermarkterkreis im BVDW - Bundesverband Digitale Wirtschaft

Business-Club Partner