Portfolio International

HiMedia International

HiMedia gehört zu den größten Premium-Onlinevermarktern in Europa. Agenturen und Advertisern bieten wir ein internationales Premium-Portfolio mit mehr als 700 Markenwebsites in acht Märkten, international harmonisierte Themenchannel in den Bereichen Entertainment, Lifestyle und News sowie innovative Kommunikationslösungen – über alle Kanäle hinweg. Darüber hinaus unterhält HiMedia ein Brokering-Netzwerk, das weltweit 70 Länder abdeckt.

Ihre internationalen Kampagnen sind bei uns in guten Händen. Unsere Spezialisten garantieren ein hohes Service-Level und die reibungslose Umsetzung Ihrer Maßnahmen unter Berücksichtigung der Anforderungen und Besonderheiten der jeweiligen Märkte.

HiMedia Frankreich Frankreich

Unique Visitors: 33 Mio.
Portfolio (Auszug): Actustar.com, AutoPlus.fr, football.fr, jeuxvideo.com, latribune.fr, Le10sport.com, ProgrammeTV.com, seloger.com, sofoot.com, Toutlecine.com
Weitere Informationen: www.hi-media.fr

HiMedia Spanien Spanien

Unique Visitors: 24,4 Mio.
Portfolio (Auszug): 3DJuegos.com, Bigpoint.com, dalealplay.com, eldiario.es, Homelidays.es, interviu.es, LinkedIn.es, Vertele.com, ViaMichelin.es
Weitere Informationen: www.hi-media.es

HiMedia Italien Italien

Unique Visitors: 13,4 Mio.
Portfolio (Auszug): Alfemminile.com, benessere.com, greenMe.it, informazione.it, inmeteo.net, lettera43.it, mammeonline.net, ViaMichelin.it
Weitere Informationen: www.hi-media.com/it

HiMedia Beglien Belgien

Unique Visitors: 4,28 Mio.
Portfolio (Auszug): Allocine.fr, AuFeminin.com, AutoScout24.be, Dailymotion.com, eBay.be, meetic.be, marmiton.be, ViaMichelin.be
Weitere Informationen: www.hi-media.be

HiMedia Portugal Portugal

Unique Visitors: 4 Mio.
Portfolio (Auszug): Dailymotion.com, Grooveshark.com, MSN.pt, myway.pt, Skype.com, surfreport.pt, ViaMichelin.pt
Weitere Informationen: www.hi-media.pt

Quelle: comScore, August 2012

Wir informieren Sie gerne detailliert über die Möglichkeiten internationaler Kampagnen.
Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!



...zurück

Digital-Out-of-Home

Digital-Out-of-Home

Nutzen auch Sie die Möglichkeit, die Kommunikationslücke in der Customer Journey zu schließen und Ihre Zielgruppe einfach wie nie im öffentlichen Raum zu erreichen.

Erfahren Sie mehr über unser DOOH-Portfolio

Presse

Hi-Media Angebotsspecials

HiMedia Crossdigital Special

Der Düsseldorfer Airport ist nicht nur Nordrhein-Westfalens Tor zur Welt, sondern auch ein höchst attraktiver Werbeträger, der optimale Voraussetzungen für crossdigitale Kampagne bietet. Erreichen Sie Ihre Zielgruppe über alle digitalen Kanäle hinweg, denn heutzutage beginnt eine Flugreise nicht erst mit der Abfahrt zum Airport. Und das Beste daran: Sie brauchen lediglich Online und Mobile zu buchen, Digital-Out-of-Home gibt’s obendrauf!

weiter zur Präsentation

Mitgliedschaften

HiMedia ist Mitglied in führenden Branchenverbänden:

AGOF Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. Online-Vermarkterkreis im BVDW - Bundesverband Digitale Wirtschaft

Business-Club Partner