Portfolio National - Factsheet

Seite drucken

rtv.de

Zur Website rtv.de rtv.de ist die ideale Ergänzung zu Deutschlands größtem TV-Magazin rtv. Deutschlands TV-Programm Nummer 1 mit rund 11 Mio. Lesern ist in beiden Welten zu Hause und punktet auch digital durch TV-Expertise, übersichtlicher Navigation und Reichweite.

Im Fokus steht dabei das aktuelle TV-Programm von über 140 TV- und Radio-Sendern. Ergänzt wird das ganze durch hochwertige TV-News, Prominews und regelmäßige exklusive Aktionen sowie Gewinnspiele für eine kaufkräftige und qualitätsbewusste Zielgruppe. rtv.de ist neben der Website auch als mobile Seite sowie als kostenlose App für iPhone, iPad und Android-Handys erhältlich.

Alle Online-Plattformen zeichnen sich durch eine intuitive und daher einfache sowie schnelle Bedienbarkeit aus. Die Nutzer von rtv.de legen Wert auf die von der Redaktion kompetent ausgewählten Tagestipps und einen innovativen Programmguide, der im kostenlosen "mein rtv"-Bereich nach individuellen Interessen personalisiert werden kann. Natürlich sind diese Empfehlungen dank des persönlichen Profils auch über die kostenlose App unterwegs jederzeit abrufbar. Mit rtv.de und der entsprechenden App wird der Nutzer an jedem Ort und zu jeder Zeit über aktuelle Fernsehsendungen informiert und erhält dabei Online-Werbung, die genau zu ihm passt.


Leistungswerte:
2.148.000 PageImpressions / Monat IVW, März 2014
230.000 Unique User / Monat AGOF internet facts 2014-01


  Geschlecht  
  männlich 51%  
  weiblich 49%  
AGOF internet facts 2014-01, durchschnittlicher Monat

  Alter  
  14 - 19 Jahre 11%  
  20 - 29 Jahre 20%  
  30 - 39 Jahre 17%  
  40 - 49 Jahre 22%  
  50 - 59 Jahre 16%  
  60+ Jahre 14%  
AGOF internet facts 2014-01, durchschnittlicher Monat

  Ausbildung  
  Kein allgemeiner Schulabschluss 6%  
  Haupt- bzw. Volksschulabschluss 28%  
  Weiterführende Schule 29%  
  Abitur, Fachabitur 16%  
  Fach-/Hochschulabschluss 21%  
AGOF internet facts 2014-01, durchschnittlicher Monat

  monatl. Haushalts-Nettoeinkommen  
  Bis unter 1.000 EUR 16%  
  1.000 - unter 2.000 EUR 25%  
  2.000 - unter 3.000 EUR 26%  
  3.000 EUR und mehr 33%  
AGOF internet facts 2014-01, durchschnittlicher Monat

Leider keine Specials vorhanden

Mediadaten

  Werbeform Format Rotation Startseite Rubrik  
  Super Banner 728x90 30,00 30,00 -     
  Skyscraper 120x600 30,00 30,00 -     
  Wide-Skyscraper 160x600 30,00 30,00 -     
  Medium Rectangle 300x250 40,00 40,00 -     
  Wallpaper 60,00 60,00 -     
  Fireplace 75,00 75,00 -     
  Layer Ad 400x400 65,00 65,00 -     
  Tandem Ad 70,00 70,00 -     
  (Video) Pre-/ Interstitial 75,00 -    -     
  Half Page Ad 300x600 50,00 50,00 -     
  Billboard Ad 800x250 75,00 75,00 -     
  Pre-Roll Video Ad (15 Sek.)* 70,00 -    -     
  Overlay Video Ad auf Anfrage  
  Pre-Roll Takeover (15 Sek.)* 90,00 -    -     

* Basispreis bei einer Spotlänge bis 15 Sekunden. Für Spotverlängerungen erheben wir jeweils einen TKP-Aufschlag von 10 € je 5 Sekunden.

Expandables: 20% TKP-Aufschlag
Preise gültig ab 01. November 2009
Die Preise sind Tausender-Kontakt-Preise (TKP) und verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Bitte nutzen Sie dieses Formular für eine individuelle, unverbindliche Werbeanfrage für rtv.de. Wir setzen uns dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung.
/
/
Bitte geben Sie zur Bestätigung Ihrer Nachricht den hier
angezeigten Code (5 Zeichen) ein. Sofern Sie nicht alle
Zeichen erkennen können, klicken Sie bitte hier um einen
neuen Code zu erzeugen.


neuen Code erzeugen

Bestätigungscode:



...zurück

Exzellenter Rundumservice



Mit unseren vier spezialisierten Business Units Adexchange.com, Magic, Fullscreen und Mobvious sind wir in der Lage, einen exzellenten Rundum- Service zu bieten. Klicken Sie auf die Logos und erfahren Sie mehr.

Adexchange.com Magic
Fullscreen Mobvious

Presse

  • [ 17.03.2014 ]

    HiMedia Deutschland baut RTB-Team aus

    Der Premium-Online-Vermarkter HiMedia Deutschland erweitert seinen Geschäftsbereich Real-Time-Advertising. Stephan Papritz (33) verstärkt seit 1. März als Performance Manager das Team der Business-Unit...

  • [ 13.02.2014 ]

    HiMedia signs exclusive marketing contract with Ina.fr

    To monetize its entire video and display inventory, the INA (Institut national de l'audiovisuel - French National Audiovisual Institute) has chosen HiMedia, European leader in online advertising networks, to handle its...

Hi-Media Angebotsspecials

Dailymotion.de Branding Day

Dailymotion ist eines der größten Video-Portale der Welt. Der Branding Day wird an einem Tag exklusiv auf der Dailymotion Homepage und den Channel Startseiten ausgeliefert.

weiter zur Präsentation

Mitgliedschaften

HiMedia ist Mitglied in führenden Branchenverbänden:

AGOF Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. Online-Vermarkterkreis im BVDW - Bundesverband Digitale Wirtschaft

Business-Club Partner