Portfolio National - Factsheet

Seite drucken

Fotolog.com

Zur Website Fotolog.com Die 2002 als privates Projekt in New York gegründete Fotocommunity Fotolog.com ist die weltweit führende Foto-Blogging Seite und zählt zu den weltweit größten Social Networks. Mehr als 20 Millionen Mitglieder in mehr als 200 Ländern und 17 Sprachen nutzen Fotolog als einfachen und unterhaltsamen Weg, um sich selbst in Fototagebüchern darzustellen und Menschen aus aller Welt kennenzulernen. Neben persönlichen Fotoseiten können die User auch an themenspezifischen Gruppen partizipieren. Fotolog generiert aktuell mehr als 4 Milliarden Seitenaufrufe und erreicht monatlich mehr als 36 Millionen Besucher.


Leistungswerte:
463.000 PageImpressions / Monat


  Geschlecht  
  Männlich 42%  
  Weiblich 58%  
comScore, Februar 2013

Leider keine Specials vorhanden

Mediadaten

  Werbeform Format Rotation Startseite Rubrik  
  Super Banner 728x90 30,00 30,00 30,00  
  Medium Rectangle 300x250 40,00 40,00 40,00  
  Banderole Ad 770x250 60,00 60,00 60,00  
  Pushdown Ad 728x300 65,00 65,00 65,00  

Expandables: 20% TKP-Aufschlag
Preise gültig ab 01. November 2009
Die Preise sind Tausender-Kontakt-Preise (TKP) und verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Bitte nutzen Sie dieses Formular für eine individuelle, unverbindliche Werbeanfrage für Fotolog.com. Wir setzen uns dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung.
/
/
Bitte geben Sie zur Bestätigung Ihrer Nachricht den hier
angezeigten Code (5 Zeichen) ein. Sofern Sie nicht alle
Zeichen erkennen können, klicken Sie bitte hier um einen
neuen Code zu erzeugen.


neuen Code erzeugen

Bestätigungscode:



...zurück

Exzellenter Rundumservice



Mit unseren vier spezialisierten Business Units Adexchange.com, Magic, Fullscreen und Mobvious sind wir in der Lage, einen exzellenten Rundum- Service zu bieten. Klicken Sie auf die Logos und erfahren Sie mehr.

Adexchange.com Magic
Fullscreen Mobvious

Presse

  • [ 17.03.2014 ]

    HiMedia Deutschland baut RTB-Team aus

    Der Premium-Online-Vermarkter HiMedia Deutschland erweitert seinen Geschäftsbereich Real-Time-Advertising. Stephan Papritz (33) verstärkt seit 1. März als Performance Manager das Team der Business-Unit...

  • [ 13.02.2014 ]

    HiMedia signs exclusive marketing contract with Ina.fr

    To monetize its entire video and display inventory, the INA (Institut national de l'audiovisuel - French National Audiovisual Institute) has chosen HiMedia, European leader in online advertising networks, to handle its...

Hi-Media Angebotsspecials

FILMSTARTS.de Video Takeover

Das Video Takeover ist ein innnovatives In-Page Video Ad Format, das maximale Aufmerksamkeit garantiert. Profitieren auch Sie von einer exklusiven Platzierung auf FILMSTARTS.de, Deutschlands populärstem Film-Portal.

weiter zur Präsentation

Mitgliedschaften

HiMedia ist Mitglied in führenden Branchenverbänden:

AGOF Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. Online-Vermarkterkreis im BVDW - Bundesverband Digitale Wirtschaft

Business-Club Partner