Portfolio National - Factsheet

Seite drucken

festivalguide.de

Zur Website festivalguide.de festivalguide.de ist die Online-Plattform für das Livegeschehen schlechthin. Alles, was man über anstehende Touren, die Konzerte der Woche und die Highlight-Events wissen muss. The Police fallen krankheitsbedingt aus? The Cure kommen doch noch einmal? Auf festivalguide.de erfährt man es durch die täglichen News als erstes. Und dank der umfassenden Termindatenbank weiß man sofort Bescheid über internationale Topacts, Geheimtipps und das Clubgeschehen am Wochenende. Künstlerfeatures und fokussierter Ratgeberjournalismus rund ums Thema Live-Entertainment runden das redaktionelle Angebot ab.


Leistungswerte:
193.000 PageImpressions / Monat IVW, März 2016
58.000 Visits / Monat IVW, März 2016
30.000 Unique User / Monat AGOF digital facts 2016-01, if Website Angebot, 10+ Jahre, durchschnittlicher Monat


  Geschlecht  
  Männlich 49%  
  Weiblich 51%  
AGOF digital facts 2015-12, if Website Angebot, 14+ Jahre, Ø-Monat

  Alter  
  14 - 19 Jahre 12%  
  20 - 29 Jahre 43%  
  30 - 39 Jahre 23%  
  40 - 49 Jahre 13%  
  50 - 59 Jahre 7%  
  60+ 2%  
AGOF digital facts 2015-12, if Website Angebot, 14+ Jahre, Ø-Monat

  Bildung  
  Kein allgemeiner Schulabschluss 2%  
  Haupt- bzw. Volksschulabschluss 9%  
  Weiterführende Schule 44%  
  Abitur, Fachabitur 26%  
  Fach-/Hochschulabschluss 19%  
AGOF digital facts 2015-12, if Website Angebot, 14+ Jahre, Ø-Monat

  monatl. Haushalts-Nettoeinkommen  
  < 1.000 EUR 21%  
  1.000 - unter 2.000 EUR 19%  
  2.000 - unter 3.000 EUR 27%  
  > 3.000 EUR 33%  
AGOF digital facts 2015-12, if Website Angebot, 14+ Jahre, Ø-Monat

Leider keine Specials vorhanden

Mediadaten

  Werbeform Format Rotation Startseite Rubrik  
  Super Banner 728x90 30,00 30,00 -     
  Skyscraper 120x600 30,00 30,00 -     
  Wide Skyscraper 160x600 30,00 30,00 -     
  Medium Rectangle (Spot) 300x250 40,00 40,00 -     
  Ad Bundle 30,00 30,00 -     
  Flash Layer 65,00 65,00 -     
  Tandem Ad 70,00 70,00 -     
  (Video) Pre-/Interstitial 75,00 75,00 -     
  Banderole Ad (Spot) 770x250 60,00 60,00 -     
  (Video) Billboard Ad 800x250 75,00 75,00 -     
  Sitebar Ad 300x600 65,00 65,00 -     
  (Video) Floor Ad 70,00 70,00 -     
  Fireplace -    75,00 -     
  (Homepage) Takeover auf Anfrage  
  Video Takeover auf Anfrage  
  Mobile Content Ad (2:1) 35,00 35,00 -     
  Mobile Content Ad (4:1) 30,00 30,00 -     
  Mobile Content Ad (6:1) 30,00 30,00 -     
  Mobile Pre-/Interstitial 60,00 60,00 -     
  Mobile Video Pre-/Interstitial 70,00 70,00 -     
  (Video) Wallpaper (Expanding) 60,00 60,00 -     

Expandables: 20% TKP-Aufschlag
Preise gültig ab 01. Januar 2016.
Die Preise sind Tausender-Kontakt-Preise (TKP) und verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Bitte nutzen Sie dieses Formular für eine individuelle, unverbindliche Werbeanfrage für festivalguide.de. Wir setzen uns dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung.
/
/
Bitte geben Sie zur Bestätigung Ihrer Nachricht den hier
angezeigten Code (5 Zeichen) ein. Sofern Sie nicht alle
Zeichen erkennen können, klicken Sie bitte hier um einen
neuen Code zu erzeugen.


neuen Code erzeugen

Bestätigungscode:



...zurück

Digital-Out-of-Home

Digital-Out-of-Home

Nutzen auch Sie die Möglichkeit, die Kommunikationslücke in der Customer Journey zu schließen und Ihre Zielgruppe einfach wie nie im öffentlichen Raum zu erreichen.

Erfahren Sie mehr über unser DOOH-Portfolio

Presse

  • [ 07.04.2016 ]

    HiMedia vermarktet ComputerBase.de

    HiMedia übernimmt ab sofort die Online- und Mobile-Vermarktung von ComputerBase.de. Die digitale Reichweite des Tech-Magazins beträgt 2.840.000 Unique User* pro Monat. Die Zusammenarbeit ermöglicht es...

  • [ 01.03.2016 ]

    HiMedia vermarktet ab sofort billiger.de

    HiMedia hat die Online- und Mobile-Vermarktung von billiger.de, Deutschlands bekanntestem und meistgenutztem Preisvergleichs-Portal*, übernommen. Die Reichweite beträgt 2.820.000 Unique User** pro Monat....

Hi-Media Angebotsspecials

Movie & TV Package Wallpaper | Pre-Roll

Die Movie & TV Kombi verreint führende Video-, Film- und Kino-Portale sowie Online-Programmführer und ist das ideale Werbeumfeld, um Entertainment-affine Nutzer zielgerichtet und aufmerksamkeitsstark anzusprechen.

weiter zur Präsentation

Mitgliedschaften

HiMedia ist Mitglied in führenden Branchenverbänden:

AGOF Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. Online-Vermarkterkreis im BVDW - Bundesverband Digitale Wirtschaft

Business-Club Partner